Geforce 8800 GT Club 3D

Ich tippe mal auf dein Bios , bzw das mainboard ...
mit der config und deiner auflösung sollte cod4 ganz locker laufen ..

also, ich müsst cod4 nochmal installen ums genau sagen zu können, aber ich hab das spiel auf den selben settings (1280*1024,4xaa,16xaf ohne vsync) mit meiner 8800gt gezockt ohne einmal nen slowdown zu haben (soweit ich mich erinnere). das lief immer alles sauber und smooth ob online oder offline. allerdings auch unter vista (ob das den unterschied macht weiss ich nicht).

laufen im hintergrund vielleicht irgendwelche progs wie skype, emule oder so?

Kommen jetzt eigentlich auch mal Resultate bezüglich Auswirkungen von VSYNC und 8xAF statt 16xAF? Nein?

Okay, schmeiß dein Board raus und kauf dir ein anständiges Modell.

Genug supportet und ziemlich gelangweilt, ich klink mich jetzt hier aus und wünsche viel Glück bei der weiteren Fehlersuche. Tschüß!

Ja vll kann es auch daran liegen dass vll Southbridge oder Northbridge (oder wie das heißt) zu wenig Mhz bekommen? ich kann im bios nämlich da die Mhz ändern. Kann es evtl daran liegen?

wobei ich mich wunder, da ich ich ja eig. im 3D Mark gute werte erziehle -.-. (oder sind 10k punkte für mein System schlecht?)

Edit: Das Bios ist ja schon die neueste Version. (oder gibts schon eine neuere Version als 1.30)?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weis schon ziemlich alt aber ich möchte es wieder herausgraben. So habe jetz mal neues board gekauft hat aber ziemlich wenig geholfen. Das bios ist das neueste alles wurde richtig angeschlossen und Windows wurde auch mehrmals neu aufgesetzt. Also könnte mir vll noch irgendwer ein paar tipps geben?

Also ich weis zwar net wie viel vram cod4 auf der grafik einstellung verbraucht aber für mich sieht es nach vram bug aus das an bestimmten stellen die von dir beschrieben wurden der graka speicher limitiert also voll ist und es deshalb diese einbrüche gibt.

Hmmm werd mal im i-net nach diesem V-Ram bug suchen.

edit: leider kann es nicht daran liegen, da die probleme bei GW und Legend: Hand of god schon von anfang an sind. Also nicht mit langem spielen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben