Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde einfach mal testhalber CnQ ausstellen. Bei meinem 939 System hat das immer Leistung gekostet. Einfach die Energieoptionen ändern, dann musste nicht neustarten und kannst es schnell testen.
@Netzteil: Das erklärt wohl einiges ^^ Dann kauf aber bitte kein LC Power Zeug sondern eins von BeQuiet, Seasonic, Corsair etc.
Wie schalte ich am besten C & Q ab? ich habe meinen Prozz ja oc jedoch verschwindet dann die Option. Und ist das andere gepostete netzteil gut? denn dann würde ich es heute sofort bestellen.
Hat vll sonst noch wer ratschläge was ich machen könnte? und könnte mir evtl. jemand versichern dass es am Netzteil liegt/liegen könnte? Also auf dem Netzteil steht Q-TEC 500 Watt. kA aber scheint mir nach Billig ware. Naja vll wisst ihr ja mehr . Hab jetz aber auch nochmal eine Frage und zwar; weshalb habe ich nur 2000 Prozessor punkte im 3D mark? Habe ja eigentlich einen 5000+ X² auf 3 GHz also meine ich dass das nicht bissl wenig punkte sind oder? bitte beratet mich ob das normal ist oder nicht
... dein Netzteil: http://www.qtec.info/products/product.htm.222.html? Leider recht wenige Infos. Wenn du ein paar mehr hättest, auf der Seitenwand des NT müsste noch was stehen. 2000 Punkte für die CPU müsste fast noch ausreiechen für COD4. Was genau musst deaktivieren um starten zu können?
Naja ok hab den pc jetz mal so ansatzweise wieder hingebracht xD aber muss manchmal immernoch ALLE USB Geräte rausziehen um zu starten (das nervt wirklich -.-) und leider muss auch das Laufwerk raus, weils zu viel Strom zieht xD. Also ok, da steht wie gesagt das was ich geschrieben hab dann noch Switching power Supply und das andere is ne Tabelle. Ich kann es nachher mal Fotografieren.
das steht noch dabei. Vielleicht hilft es ja xD
Also kann es an meinem Netzteil liegen? oder wie kann ich checken ob da nicht irgendetwas throttlet? (sorry aber kA wie des geschrieben wird xD)
Öhm hab jetz ein Fragwürdiges problem und zwar habe ich den Driver Cleaner einfach mal laufen lassen und nach ATI suchen lassen und was findet er? Er findet sachen von ATI treiber die ich aber leider nicht löschen kann o.O (weis gott weshalb -.-) vll habt ihr ja einen Rat was ich machen sollte
... am besten im abgesicherten Modus starten oder zumindest mit rechtsklick auf Driver Cleaner und als Administrator ausführen. Wie gesagt, hast du nur eine 12 Volt Schiene mit 18 Ampere. Soviel dürfte aber schon alleine für deine 8800 GT notwendig sein. Versuch mal die ATI Treiber komplett zu entfernen und wenn das nichts bringt, neue Netzteil.
Also komischerweise werden diese Daten mit dem Service Pack 3 Installiert o.O. KA weshalb aber als ich das Service Pack installierte waren diese Daten einfach da. Was sollte ich da jetz am besten machen? Gibts vll eine andere lösung?
... meine 8800 GT braucht 26 Ampere auf einer 12 Volt Schiene. Dein Netzteil bietet lediglich 18 Ampere auf der einzigen 12 Volt Schiene. Ich würde auch mindest auf 90% tippen. Das einfachste wäre natürlich ein stärkeres NT zum testen.
Ja ok geh jetz heute Arbeiten und kauf mir dann das Corsair Netzteil. hoffe dass es dann besser wird^^. Vll habt ihr noch paar ideen an was es liegen könnte.
Oder könnte es auch am Mainboard liegen? ist ein AliveDual-eSATA2
Edit: Ach ja ich habe keinen PCI-e Stromstecker an meinem jetzigen Netzteil also iss wird die Graka mit 2 4-Poligen Stecker versorgt. Kann es also heißen dass es nicht am netzteil liegt? oder doch noch
... du verwendest den Adapter von 2x4 Polig auf 1x6 Polig PCIe, allerdings musst du darauf achten, dass jeder 4 Polige eine seperate Leitung aus dem NT ist. Also nicht die Stecker an einem Strang hintereinander benützen. Ob es am NT liegt oder nicht wirst du nur herausfinden, indem du wenigstens testweise ein anderes nimmst. Aber vieles spricht für zu schwaches NT.
Hmm leider habe ich keinen Freund der eines daheim hätte. Aber eig. könnte ich es doch so machen: mir das neue Netzteil kaufen wenn es geht behalten wenn es nicht geht wieder zurückschikken oder?
Wenn du das Netzteil online bestellst, kannst du die Ware (sofern nicht abgenutzt o.ä.) innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wenn du das Teil im Laden kaufst, würde ich das mit der Rückgabemöglichkeit an deiner Stelle im Vorfeld mit dem Verkäufer klären, idealerweise schriftlich geben lassen.