Geforce 9500Gs und Sims2?

Silvana86

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Hallo,
habe mir einen neuen Rechner gekauft.
Mit der Geforce 9500 Gs.
Meinss sims läuft nicht, weil er mir sagt der Grafikadapter sei nicht mit DirectX 9c kompatibel. Kann mir jemand helfen
 

Silvana86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Ja ist ein komplettsystem von Media Markt. Ein Medion, mit dem wahr ich bisher immer zufrieden
 

Pacci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
511
normal sollte es laufen unter vista must du trotz direct x 10 zusätzlich direct x 9 instalieren
 

Pacci

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
511
gib mal bei ausführen dxdiag ein und schau ob auch alles aktiviert ist
 

Silvana86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
ist ja eigentlich bei Sims 2 CD dabei und hab ich auch installiet.
Aber Felermeldung kommt immernoch. Hab mir extra den Pc gekauft, damit ichs auch aufn Ferseh spielen kann, weil ich den per S-Video kabel angeschlossen hab,
Und jetzt sowas. Will mir keine andere Grafikkarte kaufen.
 

Silvana86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Oder ist es vielleicht ein ganz anderes Problem als die Grafikkarte??
Habe festgestellt, das auf der Rückseite ein rotes Lämpchen brennt. Ist nicht richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
ist die Version 7.15.11.8048
Habs jetzt auch mal mit einer anderen Grafikkarte probiert, Fehlanzeige. Selbe Problem.
Weiß nicht an was des liegen könnte.
Habe ich falsche Pc einstellungen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Top