Geforce 9600GT von Colorful

Ich greife das Thema nochmal auf.

Kennt jemand oder hat jemand die 9600GT von Colorful? Gibts da irgendwie bekannte Probleme oder dergleichen?
Eine leise Karte ist mir fast das Wichtigste.

Was hast Du denn für einen PC und was willst Du ausgeben?

Wenn es leise sein soll, nimm die passive 9600GT (ca. 105 Euro) oder 8800GT (ca. 140 Euro) von ECS / Elitegroup. Die haben beide den Accelero Kühler drauf, der aber auch etwas mehr Platz benötigt. Gerade von der 9600 GT gibt es aber auch sonst sehr viel passive Modelle.

conglom-o schrieb:
Was hast Du denn für einen PC und was willst Du ausgeben?

Wenn es leise sein soll, nimm die passive 9600GT (ca. 105 Euro) oder 8800GT (ca. 140 Euro) von ECS / Elitegroup. Die haben beide den Accelero Kühler drauf, der aber auch etwas mehr Platz benötigt. Gerade von der 9600 GT gibt es aber auch sonst sehr viel passive Modelle.
Intel E2180, MSI Neo2-FR, Seasonic 380W, 2 GB Ram.

110 Euro sind das Maximum. Wo bitte gibt es eine passive 9600gt für 105 Euro? :-)

Hoi!

Ich denke,das ist ein Zalman Alternativ Kühler.
Der ist sicher leiser und besser,was ich so weiß.
Hast schon wo einen Test gelesen?
Dort steht das sicher.

Greetz.Mr.Mushroom

ACHTUNG! Ich habe auch eine Colorful-Karte (allerding nicht die 9600GT sondern die 8800GT) mit dem Zalman-Kühler und das Ding fönt immer mit 100% Drehzahl und lässt sich auch nicht runterregeln! Also nix mit leise!

@Mr Mushroom
Denken heißt leider nicht wissen. Zeige mal bitte einen Test. Von der ECS (8800 GT) gibt es ja genug Tests, die zeigen, dass der Accelero leise bzw. lautlos und vor allem effektiv ist.

@dan_f
Genau die meinte ich - habe da gestern meine 8800 GT bestellt und gesehen, dass die auch die 9600 GT anbieten. Einen Haken sehe ich da nicht, da ja auch die 8800 GT von ECS zu den preiswertesten gehört.

Zurück
Oben