News GeForce FX 5900 und 5900 Ultra erhältlich

@Ömerich

hast recht der MSI Lüfter sieht schlecht aus. Da es doch mehrere Anbieter der FX5900 gibt denke ich schon das sich einige wegen der schlechten Optik des Lüfters für einen andren Hersteller entscheiden würden.
ich werden jedenfalls sicher nicht zu der von MSI greifen, eben weil da der Lüfter einfach behindert aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...obwohl das rote PCB der MSI Karten schon immer gut aussah :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..sieht irgendwie aus wie ne Muschel..

sieht aber echt scheisse aus ;)

Die Asus gefällt mir..

naja egal :D

ich werd nach Leistung und übertaktbarkeit kaufen..

@22

jo mit der übertaktbarkeit hast du recht aber die Grafikkarten von MSI liesen sich schon immer gut übertakten seh ich an meiner Geforce4 TI4200 die läuft auf 250@320MHz Chip und Speicher 513@615Mhz. Ich denk ich kauf mir die MSI und bau dann -wenn es geht- den Zalman ZM80A-HP drauf natürlich mit extra Speicherkühler und Lüfter über der Heatpipe, dann muss ich den hässlichen Standartkühler nimmer sehen ;-)

Wer nacht eigenllich solche Fotos ?
Ich hätte die Karte auf Bild 3 und 4 gern mal von unten gesehen, weil vom Lufteranschluß noch Leitungen auf die Rückseite führen. ODER ?
Na da hab ich mal wieder Auge gemacht :-)

@7 lol

Mich würde mal interessieren, wie laut der ASUS Kühler is, die benutzen doch einen eigenen Kühler, oder?

@26

ca. 30 dB(A)

Referenzboards:

R9800Pro: 51,5 dB(A)
FX5900U: 45 dB(A)

Die 30 dB hörste nicht, da ist dein CPU Lüfter (Wenn du Luftkühler hast lauter), also ziemlich gut für Silent Systeme.

Unter 30 dB steht auf der Asus Page. Und Sie belegt nur einen Slot.
Was kann ich mir ungefähr unter 30 dB vorstellen?

wow :|

Der Preis ist echt geil :D

Man freu ich mich aufn Oktober...

Ich glaub da bekommt man die Asus mit Glück schon für ca. 300€ :)

@28:

30 db(A) sind ungefähr soviel wie ein normales Gespräch.

der Ömerich

http://www.listan.de/index.php?seitenr=e0017s2

Das ist mal geil, für die die Ihre Graka mit Lüftkühler oder dergleichen kühlen und den 1. oder 2. PCI Slot frei haben :-)

@32

Trozdem hört man die Karten kaum.. außerdem kann man ne Heatpipe draufmachen wenn man will, für die FX5900 is bereits sogar eine in Arbeit.

naja, wobei das gespräch unterschiedlich ist, ich sprech im schnitt 60db ;) (zumindest sagen mir das die leute =D)

will den preis endlich genau haben :) aber bis september gehen die ja sowieso noch nen bissl runter.... das einzige was fehlt: PCI-X :)

Die Leadtek A350 (Geforce 5900 nonultra) gibts schon ab 365 Euro. Einfach mal in den beliebten Preisvergleichseiten nachschauen. Die Karten sollten ende Juni kommen...

Hehe die FX5800U kostet auch nurnoch 339€, die von Asus.

Bin gespannt wie demnächst weiter die Preise purzeln :-)

Gut. Wenn der Dollarpreis fällt, wirkt sich das gut auf die Preise der Grafikkarten aus. Weiter so, Herr Bush.

ac für 100 wurd ich sie vieleicht ertragen :D

die preise der nv 35 halten sich in grenzen find ich geil !

Zurück
Oben