Geforce GT 630 LiveKernelEvent

Sora23

Newbie
Seid ungefähr einer Woche hat meine Grafikkarte ungewöhnliche Probleme die wie aus dem nichts auftraten.
Immer wenn ich zwei Videos auf Youtube laufen habe der zwei Videos über wmp und den vlc player laufen lasse wird meine Monitor für einen Moment schwarz und dann kriege ich die Meldung :
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 331.65" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20131101-1823.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80074E3010
BCP2: FFFFF88011201034
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Mein System
Motherboard: Asus M5A78L-M LX V2
CPU: AMD FX-6100
Arbeitsspeicher: 8GB
Graka: Geforce GT 630
Netzteil: 500W

Ich habe mich in einigen Foren schon umgesehen gehabt und habe auch einmal den Treiber komplett gelöscht und über den abgesicherten Modus neu installiert gehabt habe auch geprüft ob die Grafikkarte richtig auf dem Motherboard sitzt aber bis jetzt hat noch nichts geholfen deswegen wäre es nett wenn ich hier Hilfe bekommen könnte obwohl das Thema wohl schon ein alter Schuh ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hi.

Hast du mal den vorherigen Treiber probiert z.b. den 331.40 beta.
Wann ist der Fehler den aufgetreten nach der Insatllation des neunen Treibers?

Grüße
Star

Ja ich habe den alten Treiber ausprobiert das Problem war aber immer noch da.
Wenn ich sagen müsste wann es angefangen hat dann nach dem ich ein neues Netzteil eingebaut hatte aber da diese Grafikkarte ja nicht mit dem Netzteil verbunden ist glaube ich kaum das es etwas damit auf sich hat.

Zurück
Oben