Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rolle1112 Für 122€ bekommst du eine 4870 1GB die deutlich schneller ist und einen leisen Lüfter hat. Da muss man schon ziemlicher nVidia Fanboy sein um bei 119€ noch eine 250GTS zu kaufen.
Ich wuerde jetzt auch die gtx 260-216 empfehlen. Zum ersten wuerde ich sagen das nicht jeder ein ultra-silent-freak ist und wenn man spielt,spielt man soweiso mit Boxen sodass man den Luefter der Grafikkarte ueberhaupt nicht wahrnimmt. Zum zweiten ist das mit dem Spulenpfipen auch fast gar nicht zu hoeren da dies auch nur unter Last vorkommt(boxen beim spielen). Die meisten Leute die davon abraten haben nichtmal ne gtx karte gehabt und meinen trozdem zu wissen wie stoerend das sein soll. Habe im Moment ne gtx 285 und im Lehrlauf hoere ich nichts von der, was natuerlich wieder ermessens sache ist. Also bestellen einbauen und wenn dir die Lautstaerke nicht gefaellt zurueckschicken und ne andere kaufen.
@Eon-Deon
soll die 4870 nicht sehr laut unter windows sein? Bin mir nicht sicher hatte aber i-wie sowas im Hinterkopf
@spast08
Die ATI Stock Kühler ja, allerdigns findest dudie Stock Kühler kaum noch. Die verlinkte, welche ich selbst habe, ist acuh unter Last kaum zu hören und insgesamt als leise zu beschreiben. Leier wäre die Vapor-X für glaub 130€. Insgesamt kauft man bei ATI niemals Karten mit dem Stock Kühler. Allerdings hat man auch seid der 3XXX Reihe traditionell eine deutlich geößere Auswahl an Kühlern bei ATI als bei nVidia.
Abgesehen davon, dass sich der Threadersteller offensichtlich gar nicht mehr für den Thread interessiert, hat jemand überhaupt den Startpost gelesen?
Tikonteroga schrieb:
Die Grafikkarte soll nVidia CUDA unterstützen.
Die Grafikkarte soll sowohl im Leerlauf als auch unter Last eine niedrige Leistungsaufnahme haben.
Die Grafikkarte soll eine maximale Leistungsaufnahme von 150 Watt besitzen, also max. eine zur PCIe x16 1.1 Schnittstelle zusätzliche 6-pin Stromversorgung.