News GeForce GTX 1050 (Ti) Low Profile: Auch Gigabyte verlötet Nvidias GP107 auf flachem PCB

schicke Karte jetzt muss nur noch der Preis fallen dann wäre ich Glücklich :p
 
Ich verstehe nicht den Sinn dieser LP-Karten. Was bringt mir die geringe Höhe, wenn die Slotblende höher ist?
 
Für solche Gehäuse ist die LP-Bauform erforderlich.

1211387-1.jpg

Da gibt es eine Menge Fertig PCs, deren Besitzer die GTX1050Ti LP mit Handkuss nehmen.
 
Normal is ne flache blende dabei
 
Das wird so wie bei einer TV-Karte sein. Die gibt es meistens nur im LP-Format.

0fc01388.jpg
 
Stahlseele schrieb:
@thokra2008
Ich habe beim Upgrade meine Monitore auf 2560x1080 (21:9) feststellen dürfen, dass DVI-D nicht reicht für die Auflösung, weil da einfach nicht genug Daten durchgehen. Wohl gemerkt, DVI-D KABEL. Anschlüsse an GraKa und Screen sind DVI-I. Was hab ich geflucht <.<
Hättest mal lieber ein DVI-D Dual Link Kabel ausprobiert.

Wiki: "DVI-D-Kabel (Dual-Link) haben 24 + 1 Pins mit einer zweiten TMDS-Verbindung für maximal 2560 × 1600 Bildpunkte bei bis zu 144 Hz (bzw. 23 + 1 Pins, denn bei den meisten im Handel befindlichen Kabeln ist Pin 8 nicht verbunden, selbst wenn sie als 24 + 1 angeboten werden)."
https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface#DVI-D
 
Zurück
Oben