Wie schließen gar nichts aus, nur ist Bulldozer eben noch sehr viel Spekulation, während man bei Sandy Bridge weiß was man hatyasu schrieb:@Volker:
Also schließt ihr ein BD-Setup von Vornherein komplett aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schließen gar nichts aus, nur ist Bulldozer eben noch sehr viel Spekulation, während man bei Sandy Bridge weiß was man hatyasu schrieb:@Volker:
Also schließt ihr ein BD-Setup von Vornherein komplett aus?
SethDiabolos schrieb:Ähm ne.
Die GTX 285 lag bei Release ca. gleichauf mit der HD 5850. Diese konnte sich im Laufe der Treiberoptimierungen etwas Abstand rausboxen. Derzeit steht die GTX 285 zwischen GTX 460 mit 768MB und der mit 1024MB.
Thnx. Das ist mir doch glatt durchgerutscht. War wohl letzte Nacht doch was spät für den Thread hier. ^^"KAOZNAKE schrieb:Zitat von Volkers Aussage zu BD
Ich hab einfach deinen Beitrag, den du zuvor dazu schon geschrieben hattest leider übersehen. Sry. Ergibt so natürlich wesentlich mehr Sinn. ;DWolfgang schrieb:Wie schließen gar nichts aus, nur ist Bulldozer eben noch sehr viel Spekulation, während man bei Sandy Bridge weiß was man hat![]()
kgrosser schrieb:Beachtet man, dass 3dB einer Verdoppelung der Lautstärke entspricht (bei Lautstärke / Leistung wird ja normalerweise nch SPL skaliert), korrelliert dieses zu einer um den Faktor 2^18/2 erhöhten Lautstärke???
Ausserdem würde ich erwarten, dass, wenn man schon einen SLI Test macht nicht unbedingt 2 benachbarte PCIe Slots bevölkert...
Turbojuppes schrieb:die Leistungsaufnahme unter Last stört mich.. dann wirds bei mir wohl doch eher die 5870
Mal ehrlich, wenn ihr durch "Dirt 2" heizt, euch durch Metro 2033 oder Crysis, MW2, BC2 oder sonstwas durchballert - verschwendet ihr dann auch nur einen einzigen Gedanken daran, was die Grafikkarte an Strom saugt ? Eben - Nein.
Siegfriedphirit schrieb:Sollten meine Ausführungen unrichtig sein, dann muss ich auf die einschlägige Fachpresse verweisen, denn die Info. zur Archit. der Chips kommt von denen. Hoffentlich kann man die GF 460 1GB noch irgendwie frei schalten-per Bios -soll nicht per Laser kastriert sein?? Oder hat jeman von euch eine Info.?
Sidewinder9000 schrieb:Ich meine, wieviel macht die Grafikkarte denn schon aus über den Monat und das Jahr gerechnet ?
Für eine einzige verf...te Tankfüllung legt man mal locker je nach Tankinhalt 50-90 € auf den Tresen, was ist dagegen schon der Stromverbrach einer/zwei Grafikkarten...![]()
palace4d schrieb:Direkt im Spiel wohl nicht. Bei der Kaufentscheidung schon eher.