Geforce GTX 970 gekauft aber was ist das?

Ihr immer mit euren warten, ich kann es nicht mehr hören.
Ich kann ja mal zu euch nach Hause kommen und eure Grafikkarte ausbauen und dann sag ich "so jetzt warte mal 1-2 Monate".

Ich brauch jetzt eine GPU will ich kein Bock mehr auf Intel HD Graphics hab.

Werde mit jetzt ne gtx 960 oder r9 380 bestellen.
Die kann ich nach 3 Wochen immer noch zurückschicken und eine 1070 kaufen.

Und sowas finde ich unter aller Sau. Sich eine Karte für den Übergang zu kaufen und solange nutzen bis die neue Generation draußen ist um sie dann schön wieder zurück zu schicken.

Das Fernabsatzrecht sollte eh mal überarbeitet werden. Dann gibt es einerseits nicht mehr die Probleme mit den falschen Artikeln in den Verpackungen, aber auch, dass man nicht mehr testweise sich Sachen bestellt. Dafür ist das Rücktrittsrecht in den ersten Wochen nicht gedacht, sondern um den Kunden vor Betrug und Fehlern zu schützen.

Manche Leute sind halt echt hängen geblieben, so wie Diejenigen die sich 5 Prozessoren bestellen und 4 davon zurückschicken weil sie keine OC-Wunder sind. :stock:

Viele Gesetze werden zum Nachteil der Mehrheit verabschiedet oder geändert, weil eine Minderheit es ausnutzt und übertreibt. Hauptsächlich deswegen existiert der Paragraphen- und Vorschriftsdschungel überhaupt.

Ich würde es zurück schicken,
Warte doch ein Monat für den Preis bekommst eine Gebrauchte 980 :-)

Am besten wartest noch 3Jahre:D.

Ne zurück das dinge und Amazon drauf aufmerksam machen das ist nämlich schon betrug von dem/der jenigen.
Das gleich der acc. gesperrt wird und der PC von abbrennt.

Und das mit GPU kaufen und dann wieder weg damit wenn die neue da ist weil ja 30Tage und so...find ich auch fail am platz.
Das genauso mit den CPU holzköppen wo gleich mal 10 bestellt werden..

Ich weis auch nicht wi Amazon ihre Ware überprüft hab auch schon etliches ausm Warehousedeal gekauft wo nur optische Mängel sein sollten.
Und bei vielen sachen fehlte einfach manches Stromkabel oder Abdeckungen z.b von den Boxen meine wer behält denn sowas?

Begreif ich nicht manche müssen mit den sachen umgehen wie dreck die würde ich alle auf de finger kloppen bis se abfallen.
Bei manchen sachen dacht ich schon WTF wie geht sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du bis zum Ende des Monats warten kannst --> RX 480

Zurück
Oben