P
|paladin|
Gast
Athlonscout schrieb:Ein (zu) hoher Preis macht das Produkt aber auch kein Stück besser.^^
Nö macht er nicht, aber man verdient gut daran.
Solange ein Produkt ohne Konkurenz ist, wird verdient... gaaanz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athlonscout schrieb:Ein (zu) hoher Preis macht das Produkt aber auch kein Stück besser.^^
luda schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn die Dinger hier zum weiteren Ladenhüter werden.
|paladin| schrieb:[...]
Aber es gibt eben Leute, die das nicht bereit sind zu zahlen - ist ja auch völlig ok.
Aber das macht das Produkt kein Stück schlechter![]()
Volker schrieb:Wenn da jetzt 699 US-Dollar für die 980 rauskommen und die schneller ist als die beiden - was erwartet ihr?
dfgdfg schrieb:Es bringt doch nichts über den Preis zu diskutieren, wenn am Ende eh die Kunden mit ihrem Geldbeutel entscheiden. Nvidia geht doch die Kritik von irgendwlechen Foren am Arsch vorbei.
vitali84 schrieb:450€ für eine GTX 970
Bei AMD bekommt man die gleiche Leistung für 150€ weniger.
Ich glaube die GTX 970 wird schnell unter 350€ fallen.
|paladin| schrieb:2 Monate hats gedauert z.B. hier: http://geizhals.de/?phist=968049
|paladin| schrieb:Du kannst dein Kommentar behalten.
Wenn du sowas nicht haben willst, dann lass es den anderen.
Wer das beste Produkt auf den MArkt bringt, bestimmt auch den Preis - solange die Nachfrage da ist.
Athlonscout schrieb:Ich erwarte für einen deutlich höheren Preis eine deutlich höhere Performance.
Wenn man sich die hohen Taktraten einer 980 anschaut, siehts mit den OC Eigenschaften mutmaßlich eher mau aus im Vergleich zu einer 780TI.
ottoman schrieb:Das sind für mich 4 Monate, bis die Karte unter 500€ gefallen ist. Oder wovon sprichst du?
eston schrieb:...ich glaub wenn amd mal die TDP in den griff bekommt nehme ich diesmal amd...
ruegen1 schrieb:Ich find die Preise gut!
Durch die Bank!
Ich hab 636€ für 2x R9 290 Tri-X bezahlt, aber eben leider nur AMD - Murks...Mit zuviel Stromverbrauch und zu laut und eben von AMD....Und zuviel Leistung
Aber Nvidia wird schon wissen, was daran jetzt so teuer ist^^