News GeForce RTX 2060 12 GB: Die teure „Premium-Version“ startet am 7. Dezember

Na dann warten wir mal alle ab. Und joa es ist heutzutage echt einfach sich nen neues Gebäude zu mieten extra fürs mining. Also wird so weiter gemietet bis es keine Gebäude mehr gibt. Das kann noch Jahre so weiter gehen. Man bekommt ja in so einem Gebäude ja 500 000 und mehr gpus unter. Erst wenn da jeder von denen 5 Milliarden und mehr gpus hat wird es sich beruhigen. Es gibt bestimmt verrückte die von Laden zu Laden und von online zu online Geschäft hängelt. Aber egal wir verrückt diese Menschen sind ich kenne keinen der sich 500 00 gpu an einem Tag aufeinmal kaufen wird. So verrückt ist echt kaum einer auf der Welt.
 
Von mir gibt’s seit Jahren kein Geld mehr für die Grafikkarten Industrie - Wer sich von denen ausnehmen lässt, ist auch nicht mehr zu helfen.

Die Karte würde im Normalfall vielleicht 260 Euro kosten, kackendreist dafür 1000 Euro zu verlangen - Nein, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, user0001, Chismon und eine weitere Person
Beg1 schrieb:
Gähn Es gibt bereits ewig ASIC-Miner, GPUs sind für die meisten Coins nur Übergangslösungen, Krypto wird immer starken Schwankungen unterliegen, ob durch bewusste Kursmanipulation, Regulierung, Gewinnmitnahmen oder große Crashes.
Gähn, diese ewige Denke, dass GPUs nur für Gaming und Crypto gebraucht werden...
 
Für den Preisaufruf hätte Nvidia mindestens eine Geforce 2070 Super 16GB als Retroauflage bringen müssen.
Die Geforce 2060 12GB verreckt doch eher an der Rohleistung als am Speicherausbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trepunto und Kommando
Zurück
Oben