News GeForce RTX 3060 Ti: Gigabyte bietet 6 Ports, auch Asus und Galax in Bildern

Noch mehr Karten die für einen utopischen Preis gelistet aber nicht verfügbar sind? Nur her damit.
 
1lluminate23 schrieb:
Es geht mir um den Preis und das einzige Game das ich spielen möchte ist Assassins Creed Valhalla und dann erstmal wieder nix. Da reicht eine rtx3060ti locker für aus. Ich bin kein Gamer, eher 1-2 mal im Jahr schaue ich in ein Spiel rein, aber ich kodiere Videos und mache Bildbearbeitung. Daher sehe ich nicht ein für eine Karte 7-800 EUR auf den Tisch zu legen, das steht in keinem Verhältnis.

zocke Valhalla gerade auf der PS4 Pro und brauche die 3060Ti für CyberPunk2077 ;) - also ähnlich wie bei dir.
 
6 Anschlüsse sind schön und gut, aber ich finde es enttäuschend, dass bisher weder die Original-Version noch diese hier einen DVI-Anschluss (oder mehrere) hat.
 
@Juleru Naja DVI ist ziemlich am Ende. Es lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht mehr Lizenzen dafür zu kaufen
 
ich bin so froh das diese umständlichen klobigen DVI teile weg sind. Ansonsten gibts ja Adapter.
 
Bright0001 schrieb:
Ich finde es auch schade, dass sowohl bei Nvidia als auch bei AMD jeweils nur ein HDMI-Anschluss standardmäßig vorgesehen ist: Mit dem zweiten HDMI-Ausgang kann man nämlich ganz entspannt Audio an den Receiver schicken, ohne gleichzeitig das Videosignal durchschleifen zu müssen.
wie sende ich nur das audio an den AVR?
Hab ne 3080 und benutze manchmal den LG 65C9 TV als Monitor und manchmal den Dell gamingmonitor. Aber beim hin und herswitchen ist immer wieder ein Durcheinander.
 
HDMI displayport optischer Anschluss an onboard wenn vorhanden
 
Katusch schrieb:
wie sende ich nur das audio an den AVR?

Gar NICHT! Weder HDMI noch DP kennen einen reinen Audiomodus. Die einzige Möglichkeit ist den Bildschirminhalt zu klonen, auch wenn man über den AVR nur das Audiosignal ausgeben möchte.
 
Zurück
Oben