News Nvidia GeForce RTX 3060 Ti: Gigabyte schrumpft Vision OC in ein flaches 2-Slot-Design

Tolle, leise Karte (bei mir ne 3080er)
Bei Raumtemp 22 Grad unter Vollast 65-68 Grad. Für mich extrem leise, komme jedoch auch von einer Vega64 Referenzdesign :-) daher kein Vergleich
 

Anhänge

  • 20210101_204403.jpg
    20210101_204403.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 283
Schick, aber so eine schicke Karte bleibt wohl unter den teuersten Modellen. :D
 
Da davon eh nicht so viel gebaut werden wie die dunklen Designs, ist von einem höheren Preis durchaus auszugehen.
 
Würde aber fast vermuten, dass diese Version die Standard-Ausführung sein soll. Warum sollte man ansonsten nur eine Sonderversion bei der Ankündigung eines neuen Karten Modells zeigen ?
 
Minime9191 schrieb:
Schade das solche Modelle immer unverhältnismäßig mehr kosten.

Die Gigabyte 2070S habe ich deswegen gekauft, weil sie für die gebotene Kühlleistung günstig war.

Eigentlich wollte ich wieder EVGA FTW, oder MSI Gaming X, aber deren Preise sind mir inzwischen zu abgehoben.
 
Zurück
Oben