Notiz GeForce RTX 3080 und RTX 3070: Zotac kleidet Gaming Ampere ganz in Weiß

Technologisch ist die 3080 schon top nur kann sie leider bei der Kühlleistung mit den Partnerkarten nicht mit, da sie nur ein Dual Slot Design hat.

Nachdem es die FE aber käuflich nicht zu erwerben gibt, wenn man nicht gerade einer der wenigen ist, die zufällig eine bekommen ist die Diskussion allerdings relativ sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
StiFler91 schrieb:
Ich hatte für zwei Tage die ZOTAC AMP HOLO RTX 3080 bei mir im Rechner. Keine Karte ist in meinem Leben so schnell rausgeflogen wie dieses Ding.
Was Zotac in Sachen Kühlung und Lüfter fabriziert, ist echt eine Frechheit!
1. Ist das Ding so laut, da kann ich auch saugen nebenbei, das wäre leiser.
2. Kühlt sie bei der Lautstärke nicht mal gut und liegt bei über 80 Grad!

Lasst die Finger von den Zotac Karten! Die sieht man aus dem Grund auch am Meisten bei eBay und eBay Kleinanzeigen!
Mir ist das bei meiner Grafikkarte auch so gegangen. Zusätzlich kamen dann noch unerklärliche Abstürze und Freezes...seit ich allerdings die Schutzfolie der Backplate entfernt habe, rennt meine Karte deutlich leiser und ohne Abstürze vor sich hin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StiFler91
2 unterschiedlich große Lüfter? Ersatzteilchaos vorprogrammiert
 
Zurück
Oben