Keine Lust mehr auf Consumer.Michael-Menten schrieb:Wie kann man das noch erklären? Jahre lang waren NVidia Treiber die besten am Markt.
Machen nur 10% vom Gewinn.
Wird sich auch nicht mehr ändern.
Ende der Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Lust mehr auf Consumer.Michael-Menten schrieb:Wie kann man das noch erklären? Jahre lang waren NVidia Treiber die besten am Markt.
Seitdem Linus den Mittelfinger gezeigt hat - gehts Berg ab!Michael-Menten schrieb:Wie kann man das noch erklären? Jahre lang waren NVidia Treiber die besten am Markt.
Wurde das QC/Testing komplett zusammen gekürtzt? Bekommen die Druck schneller Updates rauszubringen? Neuer Abteilungs-Chef der keinen Plan hat?
Wer nutzt denn standby (abgesehen von dir) nicht. Welche Vorteile soll das haben?inge70 schrieb:dann auch den Standby-Modus des PC nutzt.
Nach dem Aufwachen tritt dann dieser Bug in Erscheinung.
Ich bin mir mir ziemlich sicher, die Generation heißt Blackscreenwell.Bierliebhaber schrieb:Wenn der Kunde nVidia also zeigt, dass sich selbst katastrophale Chips wie Blackwell gut verkaufen und Fehler über Fehler in Treibern und antike Software ausreichen
olligo schrieb:Was ist aus NVIDIA geworden?
Es geht darum, dass Leute hier 3K für eine GPU ausgeben und nur Softweareschrott bekommen. Aber das konnte VW ja auch schon gut.MalWiederIch schrieb:„Wir“? Schimpfen kannst du nur wenn du auch betroffen bist
Schon witzig wie hier auf 3 Seiten keiner betroffen ist aber ausgekotzt wird sich dennoch![]()
Ganz direkt denke ich GENAU DAS! Warum?Darklordx schrieb:WTF NVIDIA... Nur noch AI im Kopf oder was? 😤
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist schon lange nimmer der Fall, vor dem UI Update waren sie ja Lichtjahre hinter AMD dran deren Center und auto-overclock usw, war deutlich Nvidia überlegen. Das fällt dann wohl unter Urban Myth, was das vor 5 Jahren vielleicht mal stimmte aber schon lange nimmer.Michael-Menten schrieb:Wie kann man das noch erklären? Jahre lang waren NVidia Treiber die besten am Markt.
Dieser Treiber ist doch gar nicht betroffen!jurrasstoil schrieb:Aber da 576.02 auch der Studio Treiber ist, ist das ganze schon ein wenig unschön.
Wenn es davon abhängt ob ich das Feature nur an/aus stelle hättest recht aber der Treiber lässt dich praktisch alles auch konfigurieren , insbesondere wenn es von Treiber zu Treiber sich (Bug ja und wie reproduzierbar) anders verhält. Also die Hardware die gleiche aber der Treiber sich nur änderte. Siehe das verlinkte Video. Der Blackscreen Bug (der in wie vielen Treibern , waren es die letzten 5? , zuletzt als gefixt angegeben wurde) lässt grüßen...blackiwid schrieb:Auch verwechseln denk ich manchmal Leute Features wie DLSS mit dem Treiber, ein Hardwarefeature hat nichts mit der Treiberdqualität zu tun.
hubi_ceo schrieb:Es geht darum, dass Leute hier 3K für eine GPU ausgeben und nur Softweareschrott bekommen. Aber das konnte VWE ja auch schon gut.
Die 6900er war auch über 1 Jahr mein Sorgenkind, 4k@144 und über HDMI 2. Monitor der Sound Receiver.MalWiederIch schrieb:Mit meiner 6900 XT hatte ich bspw. über Monate (!) den Blackscreen-Bug (keine Bildschirmausgabe mehr mitten im Betrieb, schön wenn man an seinem PC auch arbeitet), viele Betroffene (alleine mal rx black screen bug in Google eingeben …), viele Redaktionen haben darüber berichtet - hier FehlanzeigeWurde dann mit einem Treiber-Update gelöst, nachdem ich die Grafikkarte aufgrund des Problems getauscht hatte - aber eben erst nach Monaten …
MalWiederIch schrieb:Hast du überhaupt eine?Hier läuft alles einwandfrei - weder hab ich zu den 0,5% in den ersten 2 Wochen gehört die ihre Grafikkarte austauschen lassen mussten wegen 5% weniger Leistung, noch bin ich der einzige weltweit der den neuen Stecker zum schmelzen gebracht hat, noch habe ich „Treiberprobleme“ - muss wohl irgendwas richtig machen
![]()
Nach meinen persönlichen Erfahrungen waren/sind die AMD Treiber sehr stabil. Ich hatte so gut wie nie Probleme. Ich musste in 20 Jahren nur einmal auf einen älteren zurück.Michael-Menten schrieb:Persönliche Erfahrung: NVidia Treiber sind stabiler.
Bin aktuell (noch) auf AMD und habe regelmäßig Bugs und Treiber Probleme.
Du hast ja nen Nvidia Video verlinkt ich bezog mich darauf warum Leute über die AMD Treiber schimpfen, z.B. weil FSR3 zu spät kam, vielleicht, aber das ist ja eine externe Bibliothek die keine Treiberanpassung benötigte, daher liefs ja auch mit Nvidia Hardware.Gamefaq schrieb:Also die Hardware die gleiche aber der Treiber sich nur änderte. Siehe das verlinkte Video.
Laut News:LotusXXL schrieb:Dieser Treiber ist doch gar nicht betroffen!
Der neue, tendenziell etwas schnellere Grafikkartentreiber GeForce 576.02 hat einen neuen Bug[...]
Soll das lustig sein ?Eller schrieb:Mensch Leute, das ist kein Bug sondern ein Feature!
Seid doch Froh das Überhaupt noch eine Temperatur angezeigt wird, HotSpot Temp hat euch ja auch nichts an zu gehen!
Immer dieser Pöpel![]()