geforce und mgs2

themcg

Newbie
hallo leute ich bin neu hier.
und zwar hab ich das problem ich will auf meinen pc metal gear 2 substance spielen.
bei den system anforderungen steht

cpu: 800mhz pentium3 oder athlon-prozessor (oder ähnlich) (1ghz empfohlen)

grafikkarte:geforce256/geforce2/geforce2mx/geforce3/geforce3ti/geforce4mx/geforce4ti

arbeitsspeicher:128 mb ram (256 empfohlen)

okay ich hab ein pentium 3 mit 900mhz 320mb ram und eine geforce4 mx460.

laut der beschreibung müsste das spiel ja eigentlich ziemlich gut laufen. aber es ruckeld richtig extrem. wenn man bei dem spiel in gebäuden ist geht es noch aber wens regnet ist nicht auszuhalten.

wisst ich vielleicht was ich machen könte in sachen graka takten. aja eins sollt ich noch sagen mein prozessor ist eigentlich ein 750 aber hoch getaktet übers mainbord auf 840 und dann noch mit nem programm auf 900. und er hat immer noch laut hotcpu 100%leistung.
aber wenn ich ihn höher takte hängt sich mein pc auf zumindest über des programm. übers board trau ich mich net höher zu gehen weil der nächste schrit auf dem bord wer 124mhz und 900mhz ist der fsb auf 120 was ich alerdings nur mit dem program ereichen kann da mein mainbord so ist 100 112 124. tja ich hoff ihr hättet ne idee um mehr leistung aus dem alten zeugs rauszuholen laut dem spiel sollte es ja eigentlich funzen

aja hitman silent assassin hatte ich auch schon auf dem computer gespielt ohne probleme und da hatte ich noch ne alte ati rage 128 pro und die ist ja eigentlich viel schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das System ist gänzlich um unteren Limit der Anforderungen einzuordnen. Die Angaben der Hersteller sind da meist etwas geschönt.

Die Graka ist jedenfalls DEFINITV zu schwach. Ich würde der Kiste am besten eine alte GF4 Ti 4200 verpassen. Die findet man im Bereich von ca. 20€ und bietet genug Leistung für Dein System. Hab auch noch so eine rumliegen ...

ich wollt eh mal ein bischen meine hardware aufrischen. 1,5 gb ram ne besere graka von ati nen neuen prozessor intel celeron mit 1,4 ghz. mehr ghz macht mein mainboard leider net mit und des wars dann eigentlich. was meinst du wieviel des so kosten würde?ich brauch jetzt net so die spitzen grafikkarte ich spiel selten mal ein spiel am computer dafür hab ich meine konsolen. da gibs ja immer welche im makro markt für 35 bis 60 euro oder so.

aja das spiel läuft jetzt sehr gut hab meine karte jetzt auf grafikchip 330mhz und den speicher auf 605mhz getaktet. und ich hab jetzt sogar geschaft meine front usb anzuschließen.

Zurück
Oben