Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute wollte mal fragen ob es sinnvoller wäre wenn ich die grafikkarte kaufen würde oder den i7 4770k weil in paar tagen kommt ja watch Dogs raus... zurzeit habe ich eine Radeon 6850 1gb, 8gb ram ,amd phenom 840x4 danke schon im vorraus wäre nett )
770 wird so 250 kosten,
i7 auch ca. 250, aber beim i7 brauchst du ja noch ein neues Mainboard.
An für sich würde ich erstmal das Spiel abwarten und dann schauen, was nötiger ist aufzurüsten.
Ja beides ist nicht dolle. Würde eine neue Grafikkarte holen und den Prozessor übertakten.
Erstmal spiel spielen und schauen, was limitiert. Ob CPU oder GPU am Anschlag läuft.
Moin,
(Prozessor-) Test abwarten -> Meinung bilden :-)
Normalerweise sollte die Graka deutlich mehr bringen als ein neuer Prozessor aber ich hab keine Ahnung wie anspruchsvoll Watchdogs ist. Da es auf aktuellen Konsolen auf "High" läuft, sollte dein Prozessor reichen.
Das spiel ist nach mehrfacher Vorberichterstattung im Internet stark Prozessor-lastig, ein neuer 4 kerner sollte es schon sein.
ob es da unbedingt ein 4770k sein muss, kann ich dir nicht beantworten, was ich jedoch sagen kann das dein jetztiger 4 Kerner stark limitieren wird
Weiss ja nicht ob watch dogs mantle unterstützt, wenn ja würde eine neue amd-graka den meisten sinn ergeben, weil dann die gpu trotz schwächerem prozessor besser ausgelastet werden kann, und ausserdem meist das bessere p/l bietet.