Moin zusammen
Ich habe folgendes Problem und bin föllig ratlos. was ich dagegen unternehmen kann:
Sobald ich das Mausrad benutze spinnt es rum, sodass es mal ein, oder gleich zwei, Zeilen zurückspringt. Ich hab es auch aufgenommen, um es besser zu verstehen:
(Anmerkung: Immer wenn ich das"Ende" erreicht habe, habe ich ausschließlich in die andere Richtung gescrollt). Ich weiß nicht einmal recht, wo das Problem liegen kann (Programm im Hintergrund, Windows Fehler....?)
Falls Fragen bestehen einfach Fragen! - An der Maus kann es außerdem nicht liegen! Gerade eine neue g703 gekauft!
Das Problem besteht so seit 2 Monaten
LG Laurin
Ich habe folgendes Problem und bin föllig ratlos. was ich dagegen unternehmen kann:
Sobald ich das Mausrad benutze spinnt es rum, sodass es mal ein, oder gleich zwei, Zeilen zurückspringt. Ich hab es auch aufgenommen, um es besser zu verstehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Falls Fragen bestehen einfach Fragen! - An der Maus kann es außerdem nicht liegen! Gerade eine neue g703 gekauft!
Das Problem besteht so seit 2 Monaten
LG Laurin