@Ponderosa Mit Win11 selbst auf dem Hauptlaufwerk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<>

Wie vorher geschrieben die Partition und auf dieser liegt der Wiederherstellungspunkt, welcher aber nicht geladen werden kannPonderosa schrieb:Dann ist es nicht der Wiederherstellungspunkt von Windows, denn wenn du den erstellen möchtest, bietet Windows einen externen USB Stick zur Sicherung an.
Du meinst vermutlich die Wiederherstellungspartition.
Anhang anzeigen 1598907
Ah okay, verstehePonderosa schrieb:Dann ist es nicht der Wiederherstellungspunkt von Windows, denn wenn du den erstellen möchtest, bietet Windows einen externen USB Stick zur Sicherung an.
Du meinst vermutlich die Wiederherstellungspartition.
Anhang anzeigen 1598907<>Anhang anzeigen 1598909
Anhang anzeigen 1598910
das WH Laufwerk von Windows hättest du damit erstellen müssen.
Und soweit ich weiß, ist das noch von Windows 7, und nicht sehr empfehlenswert.
Und das wäre das Resultat.
helpless111 schrieb:Natürlich
Alle Partitionen gelöscht und dann die Platte formatiert
Wie soll das denn zusammen passen? Du hast alle Partitionen gelöscht und dann ist noch was da? Das verstehe ich nicht.helpless111 schrieb:Sehe gerade, dass die Partition mit dem Wiederherstellungspunkt aber noch vorhanden und beladen ist.
redjack1000 schrieb:Wie soll das denn zusammen passen? Du hast alle Partitionen gelöscht und dann ist noch was da? Das verstehe ich nicht.
Cu
redjack
Nein, der Fehler trat nach einiger Zeit erneut auf, trotz clean Installation von Win11redjack1000 schrieb:Wie soll das denn zusammen passen? Du hast alle Partitionen gelöscht und dann ist noch was da? Das verstehe ich nicht.
Cu
redjack
Habe jetzt Windows schon neu installiert, werde es jetzt mittels USB Stick absichern, in der Hoffnung, dass das dann auch funktioniertPonderosa schrieb:@helpless111 zeige doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.