Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Probeml seit kurzen . Auf einmal rendern meine spiele schlecht und auf naher distanz ploppen gegenstände auf trotz richtigen settings und guter hardware.
Guck Mal ob im Treiber Sachen eingestellt sind, die die in den spielen überschreiben.
Ansonsten wären mehr Informationen ganz gut.
Welche Auflösung, welche Spiele, ändert sich etwas wenn du die Einstellungen in den Spielen änderst?
Wie ist die Auslastung und Temperaturen der Hardware?
Wie ist das Taktverhalten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Call of Duty Modern Warfare 2019 2020 08 23 18 36 04 04
YouTube
Oh da iss er ja wieder Ich frage mich auch warum in Spielen im Hintergrund erst Objekte erscheinen müssen
und nicht wie in der Realität schon da sind ? Ist doch im Prinzip das Gleiche und Nichts muss berechnet werden.