Gehackt

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey -.-

Also ich hab mir was runtergeladen und da war wohl ein virus drinne der hat mein system erstmal kaputt gemacht.
Ich hab systemreperatur von cd gemacht wegen meinen ganzen daten und nun hab ich da erstmal so ca 200 konten.
Gehe ich auf meins kann ich fast nix mehr machen nurnoch auf start drücken ETC.
brauche dringend hilfe :( -.-
 
AW: !!!!Gehackt!!!

Hilfe bei Format C:\ ?
 
AW: !!!!Gehackt!!!

am besten neu installieren wenn du nicht weißt was das genau war kann ich dir nicht weiter helfen!
 
AW: !!!!Gehackt!!!

war malware
 
AW: !!!!Gehackt!!!

Also ich hab mir was runtergeladen

Was das wohl gewesen ist :rolleyes:

Wenn du richtige Malware eingefangen hast hilf nur Neu Installieren mit Formatieren. Wenn du dir aber nur Software aus vertrauenswürdigen Quellen lädst, kann meistens nichts passieren.
Bei Software aus nicht vertrauenswürdigen Quellen Datei immer auf
www.virustotal.com

überprüfen lassen.

ch hab systemreperatur von cd gemacht

Eine Reparatur Installation ist nicht geeignet um Malware zu entfernen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: !!!!Gehackt!!!

Vielleicht mal mit nen Zweitsystem (BartPE, ...) starten und dann Virenscanner (Malwarescanner, ...) drüber laufen lassen.
 
Hab Formatiert .... Naja nun ist das Pw vom meinem Steam account weg und der Support hat nochnicht wieder geschrieben. Bf2142 und alle anderen Accounts blieben zum glück verschont. War ne seite für cs models....

Der Kerl hat mich in icq geaddet -.- hat aber glück das er keinen wohnort angegeben hat *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Smash32 schrieb:
Hey -.-

Also ich hab mir was runtergeladen und da war wohl ein virus drinne der hat mein system erstmal kaputt gemacht.
Auch wenn ich dem ganzen Keymaker, Patches und restlichem verseuchten Drecksmist nicht leiden kann, teste es bevor du es abstartest!

Wie dämlich kann man sich noch anstellen? :freak: Falls du keinen Scaner hast, dann tue es wenigstens hier
http://virusscan.jotti.org/de/

Alles 30s mal anklicken, falls die Server "Bitte warten..." melden. Imho wird die Seite nicht von alleine aufgefrischt.
 
dämlich?
Von Antivir Premium edition wurde der virus nicht erkannt und von meiner Firewall auch nicht held.
 
Aha was benutzt du denn für ein Antiviren Programm und firewall?
Und da es ein Priv hack ist ist es normal das er nicht erkannt wird.....
 
Wenn man keine Keymaker und Patches abstartet, braucht man keinen Virenscaner. Oder hast du schon etwas aus den Downloads von zB. Computerbase geladen wo ein Virus drin war?

Wenn man nur als eingeschränkter User im Netz unterwegs ist, braucht man auch keine andere Firewall als die von XPsp2. Oder wie soll sich ein Virus sonst auf dem System installieren oder es sonst infiltrieren? Es funktioniert mit den Rechten des aktuellen Benutzers. Eingeschränkter Benutzer hat keine Installationsrechte.

Wenn man ein Opfer eines "privaten Hacks" geworden ist, hat man entweder total sorglos eine Exe gestartet oder es wurde einem durch eine Verbindung übers Netz und über ein Programm untergeschoben, der gravieredne Sicherheitslücken aufweist. Obwohl auch hier der eingeschränkter Benutzer die Einnistung im System weitgehend verhindert.

Was lernen wir nun daraus? Man ist nur so sicher, wie Brain 2.0 es zulässt und auch die allerbesten Sicherheitsanwendungen schützen das System nicht vor einem sorglosen Treiben des Anwenders.

Nicht irgendwelche Firewalls und Virenscaner sind für die Sicherheit deines Systems zuständig, sondern du selbst. Alleine.

Bis später mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Antivir Premium edition wurde der virus nicht erkannt

Wenn ein Virenscanner Malware via Signatur erkennt, wo die Erkennung zwischen 90 und 98 % liegt, aber weit als 100 000 Schadprogramme im Umlauf sind, kann man sich ausrechen, wie viele tausende Schadprogramme dem Virenscanner durch die Lappen gehen.

Wenn der Virenscanner das Schadprogramm mit Heuristik erkennen muss, liegt die Erkennung bei ca. 20-30 %


so sanken die typischen Erkennungsraten der Heuristik von etwa 40 bis 50 Prozent im letzten Test Anfang 2007 auf klägliche 20 bis 30 Prozent.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/100861

Und da es ein Priv hack ist ist es normal das er nicht erkannt wird.....

Erste Regel ist auch, von fremden Personen keine exe Datei auszuführen, egal ob das Dicke Dinger.exe, oder Hack.exe ist. :rolleyes:
Teste solche tollen Dinger in einem Virtuellen System, oder in einer Sandbox
http://www.sandboxie.com/

von meiner Firewall auch nicht held

Eine Firewall ist nicht dazu gedacht um Schadprogramme zu erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat aber mal wer die weisheit mit löffeln gefressen :D.
Toll das man soviele Kommentare geben kann aber keine Lösung dabei ist =)
 
toll das man soviele Kommentare geben kann aber keine Lösung dabei ist =)

Keiner weiss hier, was die exe Datei gemacht hat, könnte Rootkit Funktionalität haben usw.
Hier hilft dann nur neu Installieren mit Formatieren. Lerne daraus,für`s nächste mal. ;)
bzw. teste sowas im Virtuellen System/Sandbox
 
Smash32 schrieb:
Na da hat aber mal wer die weisheit mit löffeln gefressen :D
Sag mir welche Art von Menschen schon einen einzigen klugen Satz mehr oder weniger als Klugscheißen bezeichnen? Eben ;)

Toll das man soviele Kommentare geben kann aber keine Lösung dabei ist =)
Wenn du einen einzigen Tipp, also jetzt DIE Lösung suchst und erwartest, dann gibt es sie natürlich auch. Schalte den Rechner nicht ein.
 
Zurück
Oben