K
Kongo_Otto
Gast
Abgesehen davon gibt es bei uns keine Sammelklagen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nicht fassen. Immer nur die anderen. Mein Gott, jeder ist für sich selber verantwortlich und hat die Pflicht Informationen einzuholen.
Keiner rennt über den Zebrastreifen ohne zu schauen, nur weil er das Vorrecht hat.
Manche scheinen noch in einer Welt zu leben wo Mama alles regelt.
PiPaPa schrieb:@quityper
Du vergleichst immer noch vollkommen verschiedene Situationen, die im Grunde nicht vergleichbar sind.
Ich verlange auch das die Bank mich darüber informiert das mein Bankschließfach ausgeräumt wurde mit meinen persönlichen Wertgegenständen die ich dort eingelagert habe ohne das ich noch extra fragen muss ob mein Schließfach auch betroffen ist.
Das kann ich allerdings unterschreiben. Eigeninititaive ist immer öfter nicht vorhanden. Das merke ich sogar in der Uni wo ich mir nur denke wie diese Leute es geschafft haben zu studieren bei soviel .... ich sprechs nicht aus.quityper schrieb:Wahrscheinlich. Man sollte die eine und andere Seite besser verstehen, es sind ja extreme. Lassen wirs. Du hast auch Recht.
Mit fällt halt immer wieder auf, dass man sich zu oft auf andere verlässt. Verantwortlich für mich ist nur der, den ich im Spiegel sehe. Andere wollen nur etwas von mir und dementsprechend verhalte ich mich auch beim Preisgeben meiner Daten. Es ist ein grundsätzliches Problem im Internet und wird immer verschärfter.
Anonymer_User schrieb:Selbst schuld würde ich nicht sagen.
Es gibt in der Tat Leute, die sich mit ihren echten Daten anmelden - und das ist wohl mit Sicherheit die Mehrzahl.
Warum mit gefakten Daten anmelden, wenn man nichts zu verbergen hat?
Anonymer_User schrieb:Wenn morgen dein Auto geklaut wird, sage ich dann auch zu dir, "Selbst schuld, hättest du nur das Lenkrad abmontiert..."
Mindstepper schrieb:Zum Thema: Schon übel was hier gerade abläuft, erst Mindfactory usw. und jetzt Sony. Bin mal gespannt wer noch alles auf die Liste kommt. Irgendwie traurig
Und was hast du dann davon? Verschwinden deine Daten dadurch aus den Händen der Kriminellen? Wohl kaum. Das ist eher kindisches Verhalten. "Bwäh der hat mir meinen Lolli (PS3 + Linuxsupport) weggenommen, hoffentlich verhauen die anderen Kinder ihn" Sorry, so kommt es mir gerade rüber.Sharangir schrieb:Wenn sich da 100'000 genervte Benutzer in den USA finden, reicht das für eine Sammelklage in Milliardenhöhe![]()
Was sollen die dazu schon sagen? Wenn sie klug sind halten sie einfach den Mund. Nur weil jemand die PS3 gehackt hat heißt es noch lange nicht das er auch gleich Ahnung hat vom Hacken von InternetservernBin gespannt, was Geohot und co dazu zu sagen haben...
PiPaPa schrieb:@morphium
Aha... also auf Kosten von angeblich 75 Millionen Kunden wird sich am "Konzern" gerächt, soso.
Anonymer_User schrieb:[..]
Warum mit gefakten Daten anmelden, wenn man nichts zu verbergen hat?[..]