Projekt Gehäuse endlich fertig

Den Kabelsalat innerhalb des Rechners ist aber immer noch aktueller den je :D
 
PsychoPC schrieb:
Ja aber was hat man von soviel übertriebenes?:o Will nicht wissen was das für ne Lautstärke ist :D

Für mich war die Wakü ein Traum den ich sehr lange vor mir hergeschoben habe, da eben recht teuer und ich relativ geizig bin. Aber zu meinem heurigen Geburtstag habe ich mir den Traum erfüllt und ich bin sehr glücklich damit.
Da sieht man das du Sowas noch nie gesehen/betrieben hast. Wenn man es gut macht hört man absolut nichts. Ich habe auch 6 Lüfter im Gehäuse auf meinen Radis und man hört rein Garnichts von Diesen da sie nur mit ~350 RPM drehen.

TE - Schönes Projekt, aber die Kabel. :D
 
@PCTüftler - Danke

Ja, wenn ich ehrlich bin, nervt der Kabelsalat. Allerdings ist es nicht so schön in der Kasten zu werkeln. Da brauche ichnoch etwas Muse und ein paar Verlängerungen für die Kabel.
Jetzt muss ich aber erstmal das zukünftige Kinderzimmer renovieren 😃

Habe heute mal die CAD Zeichnung in ein 3D PDF umgewandelt. Hier ist das Projekt besser zu erkennen.Anhang anzeigen Schreibtischunterbau - 3D Ansicht drehbar.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0355.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    2 MB · Aufrufe: 360
  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 349
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e und Hexxxer76
Danke - war ein großes Projekt, da ich auch den kompletten Raum renoviert habe. Ich wollte unter dem Tisch keine Kabel mehr haben und die normalen PC Gehäuse wollte ich auch nicht mehr sehen.
so wurde alles in den Tisch verbannt.
 
Ich hätte noch eine Frage zum Sitzkomfort:
Der Computer macht die Tischplatte in deinem Fall ja doch um einiges dicker. Schränkt das nicht die Beinfreiheit ein?
 
Im „normalen“ Betrieb habe ich da keine Probleme.
Zwischendurch schlage ich mir mal das Knie an, wenn ich einen Film schaue und dann den Stuhl auf Liegeposition stelle.
Ich hatte davor einen Bürotusch, der auch eine Platte in der Position hatte - da habe ich das Maß davon abgenommen. Von dem Heer war ich es schon gewohnt.
Mittlerweile hätte ich aber eine andere Idee das umzusetzen.
Das größte Problem ist eher, dass ich beim Einbau der Komponenten am Boden liege und quasi Überkopf arbeiten muss - das gibt Muskelkater.
 
Zurück
Oben