• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gehäuse für die Xbox 360 von Lian Li

Wird gekauft!!!

1) sieht eleganter aus als der weiße spielzeug plastik Kasten.
2) hat Löcher für meine Wakü ^^
(habe einen Zalman Reserator 1 V2 drann... ist auch schwarz passt optisch wunderbar zu dem Case! ^^)
an die die wegen Garantie rumjammern, für unter 50€ gibt es genügend Shops im Netz die den Hot Air Fix + x-Clamp Mod machen, die kosten zwar mal paar € aber dafür hat man die Konsole wieder in einer Woche zurück und nicht wie bei MS nach 1 bis 3 monaten und die machen nen besseren Job.
3) Mehr Platz für Lichtmodding!
4) mehr Platz für größere Kühlkörper!!! Hätte Lian gleich mit Thermalright oder Zalman oder so zusammen friemeln sollen so das sie gleich noch fetter kühlkörper Liefern können, die von der 360 sind ja nen Witz und nur wegen dem winzigen Gehäuse so scheisse konstruiert das man sogar nochmal ne Heatpipe nachgeliefert hat...

PS: Wo kommt denn die HD drann?

Zuletzt bearbeitet:
AHH wozu WAKÜ öffnungen!!!???
wer will / kann denn bitteschön ne xbox360 OC-en
das ding läuft ja passiv mit dem kleineren core schon ganz gut

passive kühlung gegen wakü tauschen -.-' OMG - wer das geld hat

PURE verschwendung

@ Dimi3 : Es ist aber schon bekannt das sich die meisten Boxen aufgrund der Hitzeprobleme verabschieden ,oder? ;)

BTT : Ich finde das Gehäuse eigentlich recht schick. Passt sich sicher gut in viele Homecinema-Racks ein.
Wegen der Garantie : Ich hatte mittlerweile ein paar 360,er (zwecks Flashen,Kühlerwechsel usw.) offen und muss sagen das man das Siegel eigentlich recht gut auf bekommt ohne das die Garantie flöten geht. Das sollte also nicht so das Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
coupefx2 schrieb:
@ Dimi3 : Es ist aber schon bekannt das sich die meisten Boxen aufgrund der Hitzeprobleme verabschieden ,oder? ;)

Naja, wenn man eine der vielen defekten Xboxen erwischt hat ist das ja das Problem von Microsoft. Ich gib doch nicht nochmal 80€ für ein Gehäuse aus, das mir keinen effektiven Mehrwert bietet, außer dass ich mein Ego steigere und vlt die Ausfallrate gesenkt werden kann. :rolleyes:

Außerdem, wer spielt schon leise, das bisschen Lautstärke von den vorherigen 60cm Lüftern ist doch dann auch egal.

@ Dimi3 : Es ist aber schon bekannt das sich die meisten Boxen aufgrund der Hitzeprobleme verabschieden ,oder?

Die haben doch die chipherstellung auf 55 oder 45 nm gestzt
- dürfte fraglich sein wieso die immer noch hitzeprobs haben soll

Boah - um so länger ich mir das Teil anschaue, umso hässlicher finde ich es. Ich glaub die meisten da draußen leiden an schlechtem Geschmack. Sieht aus wie n Werkzeugkoffer das Teil. Garantie ist dann auch futsch wenn man seine Xbox umbaut.

Ich frag mich echt was in den Köpfen mancher Hersteller vorgeht.

Dimi3 schrieb:

Darum gehts doch überhaupt nicht. Steck Deinen Kopf mal aus dem Fenster und Du wirst sehen warum das vielleicht doch garnicht so sinnlos ist ;)

Dimi3 schrieb:
Die haben doch die chipherstellung auf 55 oder 45 nm gestzt
- dürfte fraglich sein wieso die immer noch hitzeprobs haben soll

Weil das Groß der Probleme scheinbar nicht die CPU sondern die GPU macht welche erst mit der Revision ende diesen Jahres auf einen anderen Fertigungsprozess umgestellt wird :) .

Ich kann nicht verstehen wie dieser viereckige Kasten jemanden ernsthaft gefallen kann.
Das Ding ist ja noch globiger als die Xbox 1.

Shagrath schrieb:
Du stellst Deine Xbox doch auch nicht mit den Anschlüssen gen Raummitte oder? ...
Darum gehts nicht, so wie das auf dem Bild aussieht, ist es hakelig die Stecker richtig reinzustecken - bei LianLi kann man imho sowas auch als deutlichen Makel bezichnen, schließlich ist LianLi nicht VW. ;)

das lautestes an der 360 sind nicht die lüfter sondern das DVD-ROM. wenn ich kein game drin habe, hört man zwar die lüfter aber es bewegt sich noch im erträglichen rahmen. startet man aber ein spiel, denkt man das die 360 gleich abhebt.

mondragon schrieb:
Sieht aus wie n Werkzeugkoffer das Teil.

boah ich find Werkzeugkoffer geil XD

koffer3.jpg
:evillol:

Dimi3 schrieb:
das ding läuft ja passiv mit dem kleineren core schon ganz gut

passive kühlung gegen wakü tauschen -.-' OMG - wer das geld hat

1) na Wakü öffnungen sind natürlich für Wakü da... und das ist auch gut so!!! :rolleyes:
:cool_alt:

2) die xbox ist NICHT passiv gekühlt oder was denkst du wofür die 2x60mm mit ca 3500 rpm da sind die per Lufttunnel direkt die beiden Heatsinks absaugen?

:freak:

3) Konsolen kann man nicht OCen, nicht jeder der ne Wakü hat übertaktet seinen PC :rolleyes: , Wasserkühlung ist einfach für bessere Temperaturen da um dem RoD vorzubeugen und um den Lüfter rauszuwerfen (da gibts durchaus laute wie leise! zudem schnallen einige nicht das die Lüfter geregelt laufen und erst nach paar minuten aufdrehen z.B. wenn man ein spiel einlegt! Dass dann vom DVD Laufwerk noch zu unterscheiden ist natürlich nicht so einfach da das auch viel zu laut ist...).

Zuletzt bearbeitet:
In dem Gehäuse könnte man das laute DVD Laufwerk sehr gut dämmen. Und wegen der Garantie : Ich bau euch die Xbox so auseinander, ohne das es jemand erkennen kann. Das Siegel bekommt man mit nem Föhn ohne schaden ab.

Es gibt ja mittlerweile auch genügend Angebote, die im Falle eines Falles eine RRoD-Box für gut fünfzig Euro wieder fitmachen. Das wäre mir dann lieber als Betrugsversuch Riplex ;)

Shagrath schrieb:
Es gibt ja mittlerweile auch genügend Angebote, die im Falle eines Falles eine RRoD-Box für gut fünfzig Euro wieder fitmachen. Das wäre mir dann lieber als Betrugsversuch Riplex ;)

Die komischen Reparaturen sind nichts halbes und nichts ganzes. Früher oder später kommt der RoD wieder. Ich sprech aus Erfahrung.

Ich find das Gehäuse super. Mich würde interresierren ob wenn ich schon mal dabei bin und die xbox in ein neues gehäuse stecke auch ein neues laufwerk einbauen kann ist das wohl möglich ?

zizu schrieb:
Ich find das Gehäuse super. Mich würde interresierren ob wenn ich schon mal dabei bin und die xbox in ein neues gehäuse stecke auch ein neues laufwerk einbauen kann ist das wohl möglich ?

Nein, du kannst du die Laufwerke verbauen die auch MS einbaut. Also Samsung,BenQ,Hitachi.

Zurück
Oben