Gehäuse für externe Wasserkühlung

ExoTerra

Lt. Junior Grade
Hallo,
Und zwar habe ich bis jetzt das extrem rießen gehäuse " Chieftec Mesh Series CA-01B-B-SL" gehabt damit auch alle Teile meiner internen Wasserkühlung reinpassten.
Nun habe ich mir aber ein Aquaduct 360 XT zugelegt und würde gerne auf ein kleineres Gehäuse umsteigen.

Es sollte bieten:
Kabelmanagement
Schlauchdurchführung (aber nicht zwingend)
kleiner als das Mesh sein
und 80-90€ kosten.

Welches könnt ihr mir empfehlen ?
Es sollte nicht so verspielt sein, sondern eher schlicht. (wie z.B. die LianLi's)

Gruß
ExoTerra

Zuletzt bearbeitet:
Xigmatek Midgard II ca 60 € oder evtl Asgard ca 30 €

Ist das Antec zu empfehlen?
ich habe das vrogänger gehäuse mal verbaut und fand das jetzt nicht soooo gut von der Qualität her.

Ich hatte auch mal ein Antec 300. An sich ist die Qualität nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Der Preis für das Antec Three Hundred Two ist zwar i.O., aber wenn du schon solch ein Budget hast würde ich das gerade bei einem WaKü-PC schon ausnutzen, zumal das Antec noch nicht mal von innen lackiert ist.
Ich kann dir das Fractal Design Define R4 empfehlen. Es bietet fast alle aktuellen Features, ist gedämmt, hat sehr gute Qualität, schlichte Optik und man kann die Laufwerksschächte leicht rausnehmen und hat enorm viel Platz.
Wenn es noch kleiner sein darf solltest du dir auch mal das Fractal Design Define Mini anschauen. Es bietet immer noch mehr als genug Platz für eine extern-WaKü und hat sonst die gleiche Ausstattung wie das R4.
Gehäuse die sich sonst so anbieten und in diesem Budget liegen wären zB das anidées AI6B Black, Lancool K62 black, Lian Li PC-6B oder das Lian Li PC-7FN.

Grüße
Kevin

Zurück
Oben