Gehäuse, Geh. Kühler und Netzteil - Hife -

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
Zuletzt bearbeitet:

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.148
Ob der Kühler ausreichent ist, kann man dir erst sagen, wenn du uns sagst was du fürne CPU hast, ob du noch Gehäuselüfter drin hast, etc... ;)

Also mir persöhnlich gefällt das Gehäuse ganz und gar nicht :D aber lassen wir des mal ... Gut isses auf jeden Fall, aber das Aussehen ist ganz und gar nicht mein Fall.

Netzeilqualität ist bei BeQuiet oder Tagan immernoch am höchsten.
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
das case hat mal style :daumen:

schließ mich mein vorredner an

tja mit denn kühler hat deine cpu woll nich lange zu leben. ^^ das is nur ein case lüfter ein cpukühler da musst du bei caseking wo anders schauen. ;)
 

DigitalD

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
naja style... is halt geschmackssache.. ich mags eher schlicht, hab mir gestern von chieftech nen bigtower geholt (mit dämmung) und bin sehr zufrieden
ja der lüfter ist für ne cpu nicht wirklich geeignet, den hier kann ich dir empfehlen:
http://www.aerocool.com.tw/aerocool-files-v3/cooler/ht101.htm
den gibs auch in schlichtem schwarz, aber du magst ja son style ;)
blau macht glücklich, hm? *grinsblöd
 

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
52
Sorry, meinte damit nen Geh.Lüfter!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Naja, als Netzteil empfehle ich jedem das Tagan TG380-U01 oder die 480Watt version davon. Das ist leise und hat genug Power!
Gehäuse mag ich auch nicht aber jedem das Seine!
 
Top