Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke habs gefunden, http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0155779?pid=geizhals
Mindfactory ist auch ein bekannter Hardwareshop,
aber eine frage habe ich immernoch:
da steht versandkosten bei sofortüberweisung: 9,99 Euro
und bei vorkasse 6,99 Euro, das ist doch das gleiche, warum sind das unterschiedliche beträge ?
wie kann ich die gehäusetemperatur herausfinden bei dem rebel 9 ?
und bei zubehör finde ich die lüfterhalterung nicht
wie gesagt man braucht keine lüfterhalterung für das rebel 9 kaufen, denn einen 120mm lüfter kann man standardmäßig einbauen, und einen weiteren frontlüfter kann man mit kabelbinder befestigen
mit einem lüfter ginge es auch, aber die ganzen komponenten leben länger, je niedriger die temperatur ist.
2lüfter würde ich mind. verbauen
außerdem müsste der graka und der cpu lüfter mit nur einem gehäuselüfter lauter aufdrehen
Also du solltest dir darüber bewusst sein, dass das Aerocool vorne schon den Lauten und eigentlich veralteten Turbine Lüfter verwendet, da wirst du mit der Lautstärke Probleme haben, ausser das ist dir egal, aber bei der Preisklasse kannst du nicht viel erwarten.