Gehäuse mit untenliegendem Netzteil

Lion-IT

Ensign
Hallo,

kennt ihr Gehäuse mit untemliegendem Netzteil? Also wo sich das Netzteil unter dem Mainboard befindet? Ich habe zwar schon in diversen Shops nachgeschaut aber so wirklich bin ich nicht fündig geworden.

Mfg micha

Hallo,

naja preislich dachte ich maximal ~ 80 eur. Wenn es sehr gut ist auch mehr.

mfg micha

In diesem Fall wäre das Cooler Master RC-690 etwas für dich...

Schau dir aber bei Caseking einfach mal die Gehäuse an, da gibt es sicher noch mehr in der Preisklasse...

MFG

Hallo,

ich danke erstmal für die vielen Links. Ich denke 150 ist mir dann zuviel. Ich werde denke ich den RC 690 von CoolerMaster nehmen. Der sagt mir am ehesten zu.

mfg micha

Entschuldige bitte, aber ich muss meine Frage in deinem Thread loswerden, da es mehr oder weniger auch hier hinein passt.

Kann man das Netzteil ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen auch kopfüber verschrauben, sodass der Lüfter ordnungsgemäß frei liegt?

ich sehe da kein problem ;) müsste in alle richtungen aufhängbar sein, hauptsache der lüfter liegt frei und kann atmen ;)

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Antec P182 empfelen, liegt net in deinem Budget Bereich aber da issed schnurz piepe wierum du das NT einbaust ;) (Und auch sonsnt nen Super Gehäuse dank integrierter Dämmung...)

also ich kann auch aus persönlicher erfahrung den antec p180 empfelen,schaut cool aus das teil is schön leise und sehr praktisch bei der installation der bauteile.

P182 is quasy die Facelift Version, welche du nimmst ist letzendlich egal ^^

irgendwie sind diese aerocool gehäuse immer pottenhässlich.

Coolermaster Cosmos hat Netzteil unten und hier saugt das Netzteil von unten außen Frischluft an nicht die Warme Luft aus dem Gehäuse Technik Tipp!

suuuuuuper und wird dann gleich wieder durchs netzteil hinten rausgeblasen, sehr effektiv ;)

Um Towatais Ironie mal zu kennzeichnen:

Die Warme Luft im unteren Bereich bleibt direkt drnne und staut sich ;)

Wie gesagt, Antec P182 .. Durchdachter gehts kaum .. Unten Ein Festplatten/Lüfter/Netzteil Tunnel ... (Festplatten und NT gedämmt, dann Puffern)

Drüber das MB mit den restlichen Komponenten ebenfalls gut gekühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei diesem Gehäuse solltest du acht geben das du kein Mainboard mit Headpipe hast,
den viele Hersteller weisen drauf hin das man diese Boards nicht verkehrt rum einbauen sollte....

MFG

Zurück
Oben