Gehäuse Netzteil Frage !?

soweit ich weiß steht mATX nur für den Mainboard-Standard, der in das Gehäuse passt. Das NT sollte aber trotzdem in ATX passen. Warte doch einfach bis das Gehäuse da ist und miss dann selbst nach, wenn du dir gänzlich unsicher bist ;)

Weiß nicht wies bei euch ist, aber das passende sfx Netzteil war bei mir unten auf der Seite velinkt. http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=32194&lb
Hatte beides auch schonmal da, aber das Gehäuse zerkratzt sehr schnell und das Netzteil ist leider wahnehmbar, wenn auch nicht störend. Leisere gabs damals aber nicht, weiß nicht, was heute so auf dem Markt ist.

Das bedeutet das hier kein Normales Netzteil reinpasst ?! -.-
SO ein misst würde ich mal jetzt sagen. SFX netzteil?! WTF sowas hör ich jetzt zum ersten mal xD

normales netzteil abmessungen : 150 mm x 87 mm x 140 mm -.-

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich mir da die Auswahl auf gh ansehe, ist die nicht gerade groß: SFX-NTs (hoffe die sind gemeint, habe mit diesem Formfaktor auch nicht viel zu tun gehabt, idR kauft man mATX-Gehäuse wo "normale" dh ATX-NTs reinpassen)

dort passen ganz normale netzteile rein, die gehäuse sind immernoch nach dem atx standard nur der platz für das mainboard ist weniger.
sfx netzteile sind soweit ich mich erinnern kann normale netzteile die verkürzt wurden.

Zurück
Oben