Gehäuse Preis frage..

Bergheimer

Banned
Was würdet ihr für ein PC-Gehäuse ausgeben ??

Kann mir nicht entscheiden der:

GESI_012_1k.jpg
preis70€

oder der:

GEXA_037_1k.jpg
preis 145,90€

Hallo,

auch wenn mir beide nicht sonderlich gefallen, würde ich dir zu dem ersten Gehäuse raten, wenn es nicht unbedingt aus Aluminium sein soll. Auch bietet das erste Gehäuse einen weiteren schon vorinstallierten Lüfter und einen 3,5"-Schacht mehr als das andere.
145 € finde ich für ein solches Gehäuse aber wirklich viel. Soviel habe ich nicht einmal für mein Server-Gehäuse bezahlt.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
con_er49 schrieb:
[...] Vom oberem Case weiß ich , das es einen 120 Lüfter hat . Wie sieht das bei dem unterem aus ?

Denn ein 120 Lüfter kann mehr Luft bewegen als 2 80er . Und ist so von hause aus immer leiser .
Wenn sich das jetzt auf die beiden von Bergheimer genannten Gehäuse bezieht:
Das erste bietet 2 vorinstallierte 120mm-Lüfter und einen 80mm-Lüfter. Das zweite bietet nur zwei 120mm-Lüfter.

MfG mh1001

der erster hat schöne große lüfter ...nur schadet dem PC nicht wegen staub ..??

wieviel Staub hast du den im Zimmer liegen das du dir da ernsthaft Sorgen drum machst :D
Neee , jetzt mal wirklich ... wenn du mal so jedes halbe Jahr die Komponenten nen bischen entstaubst , musst du dir darum wirklich keine Gedanken machen.

PS: Wenn ich zwischen den Gehäusen wählen "MÜSSTE" würde ich das AeroCool kaufen !

Hyper schrieb:
wieviel Staub hast du den im Zimmer liegen das du dir da ernsthaft Sorgen drum machst :D
Neee , jetzt mal wirklich ... wenn du mal so jedes halbe Jahr die Komponenten nen bischen entstaubst , musst du dir darum wirklich keine Gedanken machen.

PS: Wenn ich zwischen den Gehäusen wählen "MÜSSTE" würde ich das AeroCool kaufen !

so viel ist aber auch nit jaaaa ;) :D ,ne mache ich mir nur gedanken ..,ich glaube ich kauf mir denn ersten aber in silber .

danke euch ;)

der thermaltake soll ziemlich laut hab ich ma gelesen die lüfter sollen krachmacher sein und ohne lüftersteuerung viel spass du

ich kann dir den aerocool nur ans herz legen ich hab die grosse variante iss voll geil dat teil und grad auch wegen den lüftern die dabi sind und laufruhig sind sie auch

Zuletzt bearbeitet:
ja denn aerocool kenn ich hat der bruder von meiner frau, denn großen vorne kannst auch die Geschwindigkeit einstellen...

Hab mir nen Xaser 2 aus Alu gekauft, ist ein etwas modifizierter CS 601 aus Alu.
Ich würd das Ding nicht wieder kaufen.

Zu wackelig und zu teuer.
Dann lieber die gute alte Version aus Eisen :)

Hi
kauf dir lieber ein Lian Li Alu Gehäuse die sind gut verarbeitet und Leicht aber Teuer

Hier ein paar Preise

Zurück
Oben