Gehäuse + WaKü

Siri

Lt. Commander
Gehäusefrage für WaKü

Moin!
Habe das Gehäuse "Sharkoon Rebel 12 Economy". Ich möchte mir demnächst eine WaKü zu legen und wollte mal wissen, wo sollte ich den AGB und den Radiator anbringen?

Hier mal ein paar Bilder vom dem Gehäuse:

Aussenansicht
Innenansicht
Ansicht von hinten

Hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Trippleradis wäre oben Optimal um noch weitere Abwärme anderer Komponenten nach außen zu bringen, da das NT unten liegt eigentlich kein Problem. Beim AGB kommt es darauf an welchen du verbauen willst. Wo willst du denn die Pumpe hin packen?

Also habe mir noch keine Gedanken gemacht, welche WaKü ich nehmen möchte. Habe mir nur ersmal Gedanken gemacht, wo das ganze Zeug hin soll, bzw. ob sich eine WaKü überhaupt in meinem Gehäuse verbauen lässt.

Also ich gehe von einem Trippleradi aus, bloß ich wollte eigentlich nichts am Gehäuse rausflexen. (also Trippleradi oben wäre keine gute Lösung für mich ;) )

@I-HaTeD2

Also die Pumpe sollte unter dem Laufwerksschacht oder rechts neben dem Festplattenkäfig angebracht werden.

Gibt es sonst noch Idee für den Radi, vlt hinter der Front? Denke mal für die Pumpe werde ich ein Platz finden. Und was ist mit dem AGB?

Zurück
Oben