Gehäuseempfehlung (schlichte Modelle)

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin auf der Suche nach einem schlichten schwarzen Gehäuse ohne viel Schnickschnack. Das A05B von Lian-Li ist bis jetzt meine erste Wahl. Wollte mich aber noch ein wenig umschauen eventuell könnt ihr mir ja noch was empfehlen. Das Gehäuse sollte schon aus Metall sein und nicht Kunststoff.

Gruß

Hi,
lian li pc 7 se 3

Schaust du dir einfach alle Lian-Li Cases an, oder die etwas preiswertere Variante von Lancool (ist ja auch Lian-Li).Ich hab das Lian Li PC-A09 B, und bin sehr zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also, schlicht und schwarz ist auch das hier: I-Curve

Natürlich kann man bei 50 Euro nicht das erwarten, was ein 100 Euro LianLi Gehäuse beitet, aber die Ansprüche sind da ja unterschiedlich.

Ich habe das hier und bin super zufrieden damit: I-Curve +

Hatte vielleicht vergessen zu sagen das es nicht teurer als 100€ sein sollte. Das Antec P 182 gefällt mir auch sehr gut allerdings lohnt es sich nicht so ein teures Gehäuse zu kaufen da ich den Rechner eh nur als Zweitrechner verwenden werde wenn ich in den Semesterferien Zuhause bin oder mal am Wochenende zurückfahre.

Was stimmt denn am Konzept vom A05 nicht?

Gruß

Beim A05 geht der Luftstrom von Hinten nach Vorne - normalerweise ist es ja umgekehrt. Bei sehr hitzigen Komponenten kann es da etwas Stress mit der Kühlung geben. ;)
Gibt auch einen eigenen Thread hier zum A05 da steht einiges zu dem Thema. Ansonsten ist es ein schönes, kleines Gehäuse - würd auch gern mal eins verbauen, aber ich hab leider grad keinen Bedarf an Rechnern :D

Zurück
Oben