Gehäuselüfter 120x120

oh... grmpf hätte ich wohl mal etwas früher schreiben sollen dass ich vorhabe die zu kaufen.

Hast mir da nen Link? Ich meine was soll an so einer simplen Lüftersteuerung nicht funktionieren? :eek:

Ist ja im Grunde genommen nur ne Drossel oder hab ich da was falsch verstanden?

Die verschiedenen Steuerungen sind aber für unterschiedliche Watt ausgelegt. An eine gute kannst du einfach mehr Abnehmer anschließen. Wenn es aber bei den 4 Lüftern bleibt wirst du wohl keine Probleme bekommen!

Dann hat er die Lösung ja direkt parat, auch wenn ich nicht glaube das die Steuerungen noch so verkauft werden! :daumen:

also wenn das bei mir auftritt werde ich wohl von dem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen :D

Das mit dem schwarzen Kasten hab ich nicht so ganz verstanden. Wo ist dieser Kasten?!

gibts denn keine Lüftersteuerungen die keine PWM-Module haben? Ist ja auch nicht gerade förderlich für die Lebensdauer der Lüfter.

Danke für die Beratung. Ich bin soweit sehr zufrieden!

Allerdings sind die Lüfter auch bei voller drehzahl von den anderen Lüftern übertönt (AOpen Graka, CPU + Netzteil) womit ich mir die Lüftersteuerung auch hätte sparen können :(

Naja, dann hast ja jetzt eine "neue Mission"! Graka-Lüfter austauschen, leiseres Netzteil besorgen, leisen CPU-Kühler besorgen...

Zurück
Oben