Gehäusesuche kompatibel mit Thermalright HR-02 Macho Rev. A(BW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mikiiway

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
248
Hi Leute,
ich suche einen Midi Tower, Preisgrenze ist bei 115€.

Preis: MAX ~115€
Kompatibel mit: Thermalright HR-02 Macho Rev. A(BW)
guten Staubschutz
USB und Kopfhörer wenn möglich oben haben
ATX
und die Hardware sollte nicht zu heiß werden
Leise wäre auch gut :D

Design ist mir erstmal egal :)

Habe mir schon ein paar Gehäuse angeschaut und würde gerne eure Meinung dazu wissen
NZXT Phantom 530 rot mit Sichtfenster (CA-PH530-R1)
Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
Antec P280 schwarz mit Sichtfenster (0761345-82002-4)
Phanteks Enthoo Pro (PH-ES614PC)

Welches würdet ihr mir davon empfehlen? Gibt es noch was besseres?

Danke schonmal :)
 

kugelfisch01

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.626
Ich würde dir die Fractal Design Define R4 PCGH Version nahelegen, weil die einfach oben und seitlich keine Lüfterplätze hat und das Gehäuse dadurch noch leiser und stabiler ist. Ansonsten erfüllt das alle deine Anforderungen.
 

Heye

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
635
Kann auch nur das R4 empfehlen, ist ein super Gehäuse und der Macho passt ohne Probleme!
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.074
Hier wirst du nur Empfehlungen für das Fractal Design bekommen. Vlt noch zu ein/zwei anderen schwarzen Kisten.
 

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Mit den offenen USB Anschlüssen auf der Top-Seite finde ich etwas unglücklich, nach 2 Wochen sind die mit Staub zugesetzt .

Da finde ich die zuklappbaren Frontanschluss Lösungen besser wie zb. bei meinem Case.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top