Gehäusetuning

Lechner_ANton

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
87
Hallo.

Bin gerade beim zusammenstellen eines Gaming Pcs, der in ein Gehäuse Inter tech q7 dozer eingebaut wird. Kennt jemand dieses Gehäuse und wenn ja, ist es möglich, dass man bei diesem auch einen 2. Dvd schacht reinbekommt? Bzw eine 2. Blende (laufwerkklappe)einbauen kann?

Ansonsten muss man hier selbst etwas einbauen.
 
Genau dieses ist es. Man sieht am bild, dass es mehrere Schächte gibt, aber nur 1 dvd klappe.

Danke für die Antwort.
Ergänzung ()

Wenn man nun ein floppy drive einsetzt, kann man dieses nicht hinter einer Klappe verstecken, so wie dvd?
 
Lechner_ANton schrieb:
Wenn man nun ein floppy drive einsetzt, kann man dieses nicht hinter einer Klappe verstecken, so wie dvd?

Ja, genau! Die Klappe wie bei der vorhandenen DVD ist glaub ich nicht möglich...
 
Zurück
Oben