Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest Glück haben. Laut Google Bildersuche ist einer auf dem Board. Schau mal bei den SATA Ports, ob dort so ein schwarzer kleiner Zylinder mit einem Loch in der Mitte ist.
Hm. Nun gut. Also zur Nullmethode musst du noch die Graka ausbauen und die SATA Stecker abklemmen. Wirklich alles ab, bis auf die 2 Stecker vom NT zum Board.
Überprüfe nochmals, ob der RAM korrekt steckt. Wenn 2 Riegel stecken, probiere es mit einem.
Zur Not, mache nochmal einen BIOS Reset. (wenn du den Jumper nicht findest, dann Batterie raus, Strom vom NT ab, Power Button drücken, Batterie wieder rein und NT wieder dran.)
Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass etwas defekt ist, da es vor dem Einbau in das neue Gehäuse ja auch lief.
Laut eins der Fotos ist der Stecker für den Strom der CPU nicht angesteckt bitte bau alles auseiander nur Mainboard mit CPU und Kühler so wie Ram ohne Graka, steck bitte den Atx stecker vom NT am Board + den 4 Pol für die CPU rechts neben den 2 blauen USB3 ports hast du ca 8-9 Pinstifte die oberen 3&4 sollte PWR sein diese müssen gebrückt werden und das Board sollte anspringen. Zur not kannste das auch ohne Ram testen dann hörste ja ob der Buzzer piep ton ausgibt?
Hier nochmal mit Pfeilen versuch mal Cmos resett hat es überhaupt vorher Funktioniert? Sind Mainboard und CPU kompatieble? Mach mal Foto vom Board ohne CPU wo man die Pins sehen kann.
alle Komponenten bis auf den CPU Kühler waren bereits in einem anderen Gehäuse im Betrieb.. bis gestern...
Was bewirkt der Cmos resset?
Bist du dir sicher das das noch etwas bringen würde bzw die Funktionalität des MB zeigen würde obwohl ich schon die Null- Methode ausprobiert habe und ich festgestellt habe das es NICHT am NT liegt.?
Würdest du mal korrekte Angaben machen könnte man dir besser helfen aber du stellst ständig neue Fragen statt du unsere befolgst, was für eine CPU ist verbaut?Bitte nehm den Kühler ab die CPU raus und mach ein Foto vom CPU sockel wo man die Pins sehen kann, der CMOS resett stellt das Bois auf werkseinstellung zurück in dem du den Jumper von 1-2 auf 2-3 steckst und dem Board mit CPU so
wie Ram Strom gibts für 10 sek.
Wurde ja schon einmal gesagt und genau das mache ich, wenn ich so ein Problem habe:
MB, Netzteil ausbauen und neben dem Gehäuse auf eine nicht leitende Unterlage legen, zusammenstecken und durch überbrücken der 2 Pins wo normal der An Schalter dran ist starten.
AW: Gehäusewechsel.. Pc startet nicht mehr...0 [GELÖST]
SO
ICH HABE DAS PROBLEM GEFUNDEN..... OMG ich bin so blöd^^^^
Da ich beim Zusammenbau nach Plätzen für meinen 4 Lüfter des Gehäuses gesucht habe und dabei 3 3er Pins auf meinem Board gefunden habe welche mit jeweils 2er Pins bestückt waren ( Jumper) habe ich diese Jumper dann entfernt und meine Lüfter da angeschlossen.....
Dabei habe ich nicht beachtet bzw gewusst das die 2er Pins ( Jumper) nicht umsonst da drauf stecken...
Ich habe den Jumper Pin von cmos reset abgesteckt gehabt und den nicht wieder raufgesteckt....
Und dann habe ich im Handbuch des Boards geguckt und gesehen das das kein lüfteranschluss is sondern Cmos Reset XD
Ja dann habe ich vorhin den Jumper wieder auf den comos Pin gesetzt und siehe da ...In der 0 Methode läuft alles d.H. CPU Kühler dreht sich, Netzteillüfter dreht sich was vorher nicht der Fall war....
Also lag das alles nur am Jumper des cmos Reste Pins....