News Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nicht nur für den Geldbeutel, auch gegen die globale Erwärmung lohnt es sich, milder Winter hin oder her, auf zu kräftiges Heizen zu verzichten. Das bedeutet oft kalte Hände – sowohl für das Arbeiten als auch für das Spielen am Computer ein Graus.

Zur News: Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände
 
looool, also mein computer jeizt schon genug :D da brauch ich nich noch ne tastatur die heizt
 

Und das im Sommer, was sagt man dazu ...

Wie wärs mit klimaAnlage dazu :)
 
Na is ja geil, ich schmeiss mich weg! Genau der richtige Zeitpunkt für so ne Tastatur, jetzt wo's draußen so unheimlich kalt ist :)
 
endlich kann ich im winter auch draußen am pc arbeiten, ohen das ich handschuhe brauch.:D


aber mal ernsthaft, wer brauch denn bitte so ein schwachsinn -.-

@pullmoll genau, ich hab auch zur zeit echt eishände! xD
 
@ Markus
Weil mans bestimmt nicht abschalten kann -.-
 
die verarbeitung sieht auf den ersten blick wie ne billig OEM tastatur aus ...
 
Echt super:freak: Was kommt als nächstes? Ne fliegende Tastatur? Was glaubst was das im Sommer heißt! Rutschige Hände und beim gamen immer abrutschen! Na dann:n8::lol:
 
Hallo

Ja gleich bestellen weil der Strom immer günstiger wird?

MfG
5455
 
es ist zwar ne schöne idee aber bringn tut sie nix :D

ich denke mal das kein normaler mensch sich so eine tastatur zulegen wird
 
und wo ist die Kaffeetassenwarmhaltevorrichtung und das beheizte Mauspad

Dinge die die Welt nicht braucht ...

P.S. ich hoffe die ist nach unten gut isoliert, damit nicht soviel Energie verloren geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mal nen halben Meter weiter denken, als nur bis zum Bildschirm, eine Fähigkeit die wohl leider ausstirbt. Warum gibt es da keine USB-gestützte Lösung?

Jedenfalls, funktioniert das Heizen ja wohl über eine Netzteil oder? Und abgesehen davon, das es da ganz sicher auch eine Funktion zum ausschalten gibt, wenn man schon die Temperatur wählen kann, kann man sicherlich auch das NT aus der Steckdose ziehen und schon bleiben die Griffel trocken. :rolleyes:

Problematisch ist die Tastatur eher deshalb, weil das Klima für Keime und Bakterien ja geradezu ideal wird, wenn man da fröhlich auf 38° heizt. Und das Tastaturen generell nicht der sauberste Platz am PC ist, ist ja bekannt. ;)
 
lol, ne Tatstatur für Schwuppen :lol:
 
Ich hätte lieber eine Tastatur, die meine hände kühlt. Es gibt ja entsprechende Gamepads mit eingebauten Ventilatoren, das ist wirklich was gutes, wenn auch etwas übertrieben. Vielleicht verkauft sich das ja in Kanada gut...
 
leutz ich sag nur:

echte gamer spielen sich warm, die brauchen son scheiss nich!!!
 
Wozu die Technik heutzutage alles fähig ist :rolleyes:
Das Design spricht auch an. Es sagt
"Kotz, wüüüürg"

Wahrscheinlich eher was für Pragmatiker :D
 
!ACHTUNG! Dies wird jetzt mein erster "Sinnloser" Beitrag zu einer Sinnlosen Tastatur:

Wir sollten am besten warten bis Winterschlussverkauf ist, da wird der Preis dieser Tastatur garantiert billiger... o.O

Ende des Sinnlosen Beitrags... !ACHTUNG!
 
Zurück
Oben