Kalte Hände?

Werden eure Hände nach einer Zeit am PC kalt ?

  • Ja, total eingefroren !

    Stimmen: 36 25,2%
  • Na ja, ein bisschen kalt schon.

    Stimmen: 53 37,1%
  • Nein, ganz Normal.

    Stimmen: 41 28,7%
  • Nein, sogar Wärmer !

    Stimmen: 13 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    143
Ich hab immer kalte Hände am PC. Aber nur wenn ich mit der Maus "Rumfuchtele".
Beim Daddeln auch immer! Nur sobald ich mein Joypad in die Hand nehme oder etwas anfange auf der Tastatur zu schreiben werden sie wieder schön Warm :freak:

Raucher -> man gönnt sich ja sonst nix :evillol:



KoS
 
Für alle die es noch nicht wissen es gibt Mäuse bei denen eine "Heizung" mit eigebaut ist!:D
kann ja vielleicht mal jemand testen!

Link
 
Da hab ich auch schon von gehört
favicon.ico
hatte mal über Beheizbare Handschuhe einen Artikel veröffentlicht.

Greetz
DrMirror
 
Meine "Maushand" hat normale Temperatur.
Vielleicht liegt auch daran, dass ich einen Trackball nutze und ca. jede Stunde mal sehr kurze "Fingerübungen" mache (also eigentlich mach ich da immer nur ne Faust, strecke die Finger wieder ... eben ein paar mal - der Durchblutung wegen) Vorbeugen soll ja besser sein als Zurücklehnen ... oder wie war das nochmal ;)
 
hmm.. also wenn die hände kalt werden vom bedienen des pc's... würd ich sagen.. bist du entweder ne frau (:D) oder hast ne schlechte durchblutung. ;)
vielleicht mal andere peripherie versuchen. vielleicht ist die maus oder tastatur nicht gut geeignet. oder die position verändern.
 
Zurück
Oben