News Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände

Dumm ja. Ich wollte nur mal anmerken, dass es Sommer ist und die eher mal ne Kühlertastatur machen sollen.

Ne beheizte Maus wäre mir lieber. Die Maushand friert bei mir eher als die Tastaturhand ^^

Bei einigen Automarken kann man auch eine Lenkradheizung mitbestellen...^^...ich glaube, hier wird vor allem das ältere Publikum angesprochen...

Die Bakterien werden sich freuen ...

Also es gibt ja immernoch Räume mit Heizungen, welche ich doch bevorzugen würde. Denn was bringt in einem kalten Raum eine gewärmte Fingerspitze, wenn man am ganzen Körper friert?! :rolleyes:

einen noch
typisch Amis - in klimatisierten Grossraumbüros mit beheizten Tastaturen über die neuesten Tornados berichten
nimmste zwei von - machsten Temp-Mod - hasten Waffeleisen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

für ältere Menschen mit rheumatischen Beschwerden in den Händen sicherlich sinnvoll

Zuletzt bearbeitet:
Naja, glaube im Moment bei den Temperaturen nicht ganz so interessant.

Was für ein Schwachsinn ....

Hey, das ist für Singles gedacht - damit die auch mal "Kuscheln" können und Ihnen dabei warm wird.... Einfach nur ROFL und hässlich dazu ;)

Die perfekte Petrischale... zumindest weiß ich jetzt das es so eine Tastatur gibt, wie sie aussieht und kann sie daher meiden (nichtmal mit Gummihandschuhen anfassen) :)

Zum Stichwort „Kosten sparen“

Kosten sparen ? setzt sich diese Unart der deutschen Sprache jetzt immer weiter durch ?

Man kann Geld sparen, aber keine Kosten.

Hier war wohl gemeint "Kosten senken". "Kosten sparen" würde etwas völlig anderes bedeuten.

@ topic : Für leute mit kalten Fingern sicher nicht übel, aber wer hat die Finger schon ständig auf der tastatur liegen...

Ahhja, wieder ein Produkt was die welt nicht braucht...
Aber mal ernsthaft, was hat man von der Tastatur-Heizung im Winter ?
1. Ist es im Winter eh nie sooo kalt das man eine derartige Heizung braucht und
2. Was bringt die einen bei einen kurzen Tastenanschlag beim tippen ?

Ich seh mich schon im nächsten Winter. Die Heizung funktioniert mal wieder nicht. Aber ich hab die Rettung ... ich steck meine Tastatur in die Steckdose und leg Sie unter mene Bettdecke.
Also ich kann mich nur anschließen, was hier alle sagen ... der vollkommende Blödsinn. Das kommt auf meine Liste Dinge die der Mensch nicht braucht" ganz nach oben.

Wer kommt denn auf so eine Blödsinnige Idee eine geheitzte Tastatur :D

Geil das wär genau das richtige für mich im Winter beim spielen hab ich immer eiskalte Hände. Und im Sommer eine mit Kühlung. :)

Moin,

in meinem Büro gibt es jemanden, der mich vor einem halben Jahr (sehr kalt) nach so etwas gefragt hat. Ich denke auch, dass es (hoffentlich) eine empirische Studie vom Hersteller gibt, die zeigt, das es Kaufinteresse und genügend potentielles Kaufvolumen gibt.

Design ist natürlich altbacken - aber interessiert das den fröstelnden...?

MfG

P.S. Das junge Gemüse, was hier die meisten Beiträge schreibt - wartet ab, bis Ihr alt und grau seit - da kauft Ihr auch jeden Mist!

Und wenn einem dann das Bier (oder Wasser) in die Tastatur kippt, dann gibt es garantiert nen kurzen.
Dinge, die die Welt nicht braucht. Allerdings war die USB-Raketenabschussstation ne geniale Geschäftsidee...

@7: Abschaltbar ist es ja, siehe News.
@24: Ja, stimmt - wo Tastaturen manchmal schon so lecker aussehen - Bakterienschleuder :(.

Aber mal ehrlich - richtiger Blödsinn so etwas, dachte ich mir gestern schon, als ich die News las. Nun gut,... sollten Frauen entscheiden, weil sie meistens - natürlich bedingt - eher an den Gliedmaßen frieren. Und nachdem wir jetzt gelesen haben, dass Bakterien sich bei Wärme mehr vermehren, werden auch Frauen von dieser Stromverschwendung Abstand halten :D.

P.S.: "Kaffeetassenwarmhaltevorrichtung" für den USB- Anschluss gibt es übrigens schon von einem bekannten deutschen Billig-Anbieter ;).

Zuletzt bearbeitet: