News Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände

@56

Das wäre vielleicht eh nicht sooo schlecht. Denn nach einer Runde Intensivzocking schwitzt man eh ziemlich auf der Handfläche. *lol*

Streuner32 schrieb:
nimmste zwei von - machsten Temp-Mod - hasten Waffeleisen

lol =)

endlich mal jemand mit Humor hier ;)

Da sind die ganzen Kidies, die den ganzen Tag vor dem PC herumgammeln wieder schnell. Dass es PCs z.B. auch in nicht geheitzten Werkstätten oder Fabrikteilen gibt, darauf kommt natürlich keiner von euch.

Legende:
Werkstätten/Fabriken sind Orte an denen der (angehende) Erwachsene sein Geld mit Arbeit verdient. Nicht zu verwechseln mit LAN-Partys, rummlungern an Lidl bzw. Tankstelle oder Saufen.

Gehirn ausschalt:

tonictrinker schrieb:
Legende:
Werkstätten/Fabriken sind Orte an denen der (angehende) Erwachsene sein Geld mit Arbeit verdient. Nicht zu verwechseln mit LAN-Partys, rummlungern an Lidl bzw. Tankstelle oder Saufen.

Gehirn anschalt!:rolleyes:

Was zum Teufel haben solche Tastaturen in einer Fabrik zu suchen?
Bei solch einer Tastatur bleibt die Betriebssicherheit auf der Strecke, denn Tastauren die Temperaturschwankungen, Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt sind, sind extra Isoliert. Da nützt solch eine Heitzung eh nichts.

Mfg.

Man muss sich nur ein FSC Notebook kaufen, dann hat man den selben Effekt und man kann sich gleich auch noch ein Spiegelei drauf braten.

Ja klar, Mouse, Mousepad, Tastatur, Headset, Soundsystem am besten noch 7.1, das alles beheizt oder Klimatisiert.
Dazu kommt dann extra noch nen Netzteil: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202567

alles für die liebe Umwelt:rolleyes:
Gamerhandschuhe die leicht erwärmt werden, das sehe ich ja noch ein. Im Winter wird die Hand die die Mouse steuert schnell Kalt.
Alles andere ist Schwachsinn.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar ein bissi Offtopic, aber gibts auch schon Mäuse die mir die E.er graulen?
sorry für diesen Kommentar, aber ich konnte auf diese News einfach nicht anders.
:D

na so ein schrott können nur die amis erfinden das braucht doch kein mensch der rechner heizt schon genug

Beheizte Tastatur, so ein Schwachsinn. Ähnlich wie diese nutzlosen Sachen mit USB-Anschluss...

So ein Blödsinn, das brauchen evtl. nur Weicheier, die sollen Ihre Finger anderswo wärmen:freaky:

OMG was ein Schwachsinn.

Ich fände eine Kühlung aber besser, ich hasse nix mehr als warme/schwitzige Hände beim Schreiben/Zocken.

Aber mal im Enst wer braucht das? Bei wem ist es so kalt, dass man es nicht ausshält ohne Tastaturheizung (also im Haus)? Und die Eskimos sollen sich Handschue anziehen:lol:

ohman

die tastatu hat aber auch ein tolles design... da hat sich aber wieder einer ausgetopt!

Also wenn ich 2h BF2 zocke bekomme ich schon ganz schön warme hände wahrscheinlich ist die Zielgruppe für die Tastatur eher an den Polarkreisen anzufinden!

Also ne Tastatur mit Heizung ist nicht schlecht :-), ich glaub ich bin der erste der so denkt :-P

Wenn ich glück habe, springt die Wärme auf meine rechte Hand über, die das einzige am ganzen Körper ist, die beim zocken kalt wird...

P.S: So ein Schrott braucht keiner ...

Was viele hier lächerlich finden, halte für einigermaßen eine gute Idee: Wir bauen größere Produktionshallen, Lager usw. - hier ist inzwischen der Energieverbrauch der Nebenkosten (Heizung, Strom udgl.) ein sehr wichtiger Faktor. Kann man eine Lagerhalle nun 1-3 Grad kühler fahren, als es die Arbeitsstättenrichtlinien vorsehen, dann spart man hier Heizkosten locker im 6-stelligen Bereich. Als Beispiel: Es gibt große Lagerhallen, wo nur 1-3 Arbeiter einen Schreitischplatz haben, da der Rest automatisch von statten geht. Jahrelang musste man wegen diesen Arbeitern die Hallen stärker beheizen. Jetzt arbeiten wir gezielt mit einer Infrarotheizung über dem "kleinen" Arbeitsplatz, welche in einer ca. 400m langen Halle nur an dieser Stelle der Körper des Menschen aufwärmt. Wenn man hier noch mit zusätzlichen Geräten wie der "beheizten Tastatur" ein wenn auch winzig kleinen Bonus oben auf setzen kann, ist das nur von Vorteil. Natürlich kann ich mir sonst kaum einen Arbeitsplatz, wo diese Tastatur benötigt wird - deshalb tendiere ich hier auch zu einem Gag, da der Massenmarkt, solches Zeugs sicherlich nicht braucht.

Also was sich die Menschheit nicht alles einfallen lässt.Wer brauch so etwas?Heute wird echt versucht alles an den Mann zu bringen.Da hätte ich bedenken,das mein Schweis an den Häden nen kurzen verursacht ;).Erst das Gamepad von Logitech gegen schweisige Hände(Was ich gerade noch so verstehe)Und jetzt sowas.Na ja,ich kann getrost drauf verzichten !

Lesen hier eigentlich noch Leute die News genauer, oder antwortet ihr ohne zu denken direkt nach dem Lesen der Überschrift?

Der US-Werkzeughersteller V8 Tools schafft mit der USB-Tastatur „V8 WK001“ beheizte Abhilfe

Das ist für Leute in Werkstätten, in denen es sehr oft extrem kalt ist. Mit Handschuhen lässt sich schlecht an Tastaturen arbeiten. Und sowas hält die Finger eben warm.

Ich find es extrem sinnvoll, nicht für den Home Bereich, aber in den Einsatzgebieten für die es auch gedacht ist.

Humor in allen Ehren, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man´s lassen.