Kalte Hände?

Werden eure Hände nach einer Zeit am PC kalt ?

  • Ja, total eingefroren !

    Stimmen: 36 25,2%
  • Na ja, ein bisschen kalt schon.

    Stimmen: 53 37,1%
  • Nein, ganz Normal.

    Stimmen: 41 28,7%
  • Nein, sogar Wärmer !

    Stimmen: 13 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    143
Hey...

Ich freu mich über die rege Beteiligung...

Aber:

Wieso wurde das Thema verschoben ?

Für ne Antwort von nem MOD wär ich sehr dankbar !

Tim5
 
Bei mir is es eher andersrum...ich bekomm immer schwitzige Hände, bzw nur eine...die an der Maus...
Aber ich frier generell nicht. Auch bei 5°C reicht n T-Shirt und ne dünne Sommerjacke aus.
Handschuhe benutz ich nur beim Radfahren im Winter (Fahrtwind), Mütze und Schal besitz ich gar nich...
Bin übrignes Nichtraucher...
 
So am Pc zu Hause bekomme ich eigentlich nie kalte Hände, egal wie lange ich dran sitze...

Aber wenn ich anenr Lan bin, dann hab ich meistens schon nach 3stunden arsch kalte hände....ka woran's liegt :freak:
 
Ich hab eher das Problem dass meine Hände zu warm sind, egal ob zocken, surfen, etc. Es dauert bei mir nicht lange bis bei einer neuen Maus das Logo "weg geschwitzt" ist :evillol:
 
Ich bekomme keine kalten Hände. Die bleiben relativ normal.

Aber ich bekomme Augenschmerzen bei deiner "aufdringlichen" Signatur:D
 
Bekomme auch keine kalten Hände. Bleibt alles normal.
 
Hi!
Kommt bei mir drauf an, am Desktop passiert mir das schon, an meinem NB werden sie ja immer ein wenig gewärmt! :D
Aber so richtig kalt werden sie nicht! Kommt vielleicht aber auch drauf an, wie gut die Hände schon von vornherein durchblutet sind.
cu
 
am PC hab ich eigentlich immer kalte hände
da kann ich dann meine mutter schön ärgern :D
 
Ich habe auch recht oft kalte Hände, egal ob die Heizung an ist, oder nicht. Mh, jetzt mach ich mir langsam Gedanken darüber! ^^
 
wenn ihr sonst keine Probleme habt - die Lösung

- die Tastatur benutzen
- Handschuhe anziehen
- Sekretär(in) engagieren
- öfters mal ne Pause machen
 
Aha...

Na dann weiß ich ja jetzt bescheid !

Aber es können ruhig noch mehr Leute schreiben und natürlich abstimmen !

Trotzdem schonmal Danke für eure rege Beteiligung !

Bis dänne...
Tim5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!!" entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Meine rechte Hand, die die Maus bedient, ist immer kälter als die Linke Hand ! :freak:
Liegt wohl daran das die Rechte Hand an der Maus eben nix zutun hat und sie wird einfach klat.

Ich hab noch son lustiges Phänomen, meine füße sind eiskalt aber sie schwitzen :freak: :o
 
Ist so das es bei mir auch mal ab und an vorkommt.. Aber denke nicht das es hauptsächlich vom Rauchen kommt.. Ist so das es nur dann auftritt wenn ich mal wirklich lange vor der Mühle hocke ohne mal was anderes zu machen.. Aber wenn, fällt es mir erst spät auf.. Wenn ich am Zocken bin eigentlich garnicht.. :freak:
 
Ist bei mir auch so. Liegt bei mir am Kaffee und am Rauchen.
Was Du auch probieren kannst bei kalten Händen. Iss mal ordentlich was !
Ich meine ich hätte gelesen das Du 13 bist, aber trink mal nen Fläschen Bier vorm Rechner, soll helfen habe ich mal gehört :D

@ coxon : Du bist doch so oder so nen warmer Bruder....:mussweg:

(am geilsten Fand ich aber den Beitrag hier : " Mein Vater soll mal mehr heizen, der alte Geizkragen" hehe )
 
Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
@ coxon : Du bist doch so oder so nen warmer Bruder....:mussweg:

Ja Klar.. :lol: So wie du als Transige Trümmertunte durch die Gegend rennst und jede Sektbar unsicher machst! :evillol:

Aber probiers mal bis bissel Fingerboarding.. Soll sehr gut helfen und auf nem Schreibtisch sollte auch genug platz sein, außer er ist so vollgeladen wie meiner.. :D
 
also es erstaunt mich wie kurzsichtig manche antworten ausfallen...
kalte hände kommen nicht automatisch wenn die hand still steht. die leute mit kalten händen könnten zb mal ihre ernährungsgewohnheiten hinterfragen weil das ein wichtiger aspekt bei der durchblutung ist. wenn man sich den ganzen tag nur von pommes und wurst ernährt statt öfter auch mal gemüse und obst zu essen...dann hat man in der regel auch insgesamt einen mieseren kreislauf. weiterhin ist es auch so, dass kalte hände auch abhängig sind von der körpermasse. irgendein hungerhaken friert generell schneller als ein wohlgenährter mensch.
leute die sich als "sportler" bezeichnen frieren ebenfalls weniger weil sie sich generell mehr bewegen und der organismus anders tickt...
 
^^ Das ist völlig korrekt !

Ich wiege mit meinen 1,98m knapp 80 Kilo, bin zwar nicht super dünn, aber schon schlank.
Ich bemerke das sofort, wenn ich mich draussen ins kalte begebe, das meine Hände dann sehr schnell eisig werden, und nen blauton annehmen, obwohl ich im Sommer Frisbee spiele :D

Spass beiseite, aber bei schlanken Menschen kommt das des öfteren vor.
Wenn ich zb beim joggen im Sommer 10km laufe. Eher 7 km, dann werden meine Finger auch schnell "dick" so dass ich meinen Ring nicht mehr abbekomme. Das ist dann der Gegeneffekt tippe ich.

Ernährung ist bei mir nicht so doll. Eher mal schnell ne Pizza, Burger King. Oder was auf der Pfanne schnell gebruzzelt. Ernähre mich nicht gerade "gesund" so wie es sein sollte.

André
 
Ist ja schön das ich damit nicht ganz alleine bin :D .

Ich bin weder raucher noch Alki etc... :lol: .
Bei mir wird aber die Recht Hand ( Maushand ) auch öfter mal Kalt aber woran das liegt kA ist mir auch egal so lange ich sie noch bewegen kann :evillol: .

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben