Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände
G
gabber113
Gast
bei uns sind diese woche maximal 10 grad celsius. aber ich wuerde ne "heisse" maus bevorzugen.
cheers
cheers
M
McNoise
Gast
was für ne dämliche artikeleinleitung: man soll sich also den arsch abfrieren, aufgrund der globalen erwärmung die heizungskosten senken und anstelle dessen den energieverbrauch durch zusätzliches - und vielfach unnötiges - edv-equipment erhöhen. bravo!
T
Tapeworm
Gast
wenn ich mehrere stunden am pc sitze und es in meinem zimmer nich grade 25° sind dann habe ich meist kalte hände...teilweise, grade wenn es winter ist und drinnen nur knapp 20°, frieren meine hände regelrecht
Z
Zak McKracken
Gast
Geht mir auch so mit den kalten Händen, trotzdem finde ich diese Tastatur Schwachsinnig!
Wenn schon Strom sparen dann richtig, falls die Mouse-Hand zu kalt wird, dann einfach mal paar Minuten unter ne Backe packen, ein kräftig abluften und gut is.
Motto Körperwärme
Mfg.
Wenn schon Strom sparen dann richtig, falls die Mouse-Hand zu kalt wird, dann einfach mal paar Minuten unter ne Backe packen, ein kräftig abluften und gut is.
Motto Körperwärme
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:
avunculus
Lt. Junior Grade
Alter was will ich den jetzt damit ?!
Ich war grad draußen zum Zeitung austragen - zum glück waren's heute nicht viele - das is echt scheiße heiß, wenn einem die Sonne so auf'n Kopp knallt. Ich bin so froh, dass ich jetzt in meinem verhältnismäßig kühlen Zimmer vor meiner kühlen Tastatur sitze.

Ich war grad draußen zum Zeitung austragen - zum glück waren's heute nicht viele - das is echt scheiße heiß, wenn einem die Sonne so auf'n Kopp knallt. Ich bin so froh, dass ich jetzt in meinem verhältnismäßig kühlen Zimmer vor meiner kühlen Tastatur sitze.
Mit 500mA geht da überhaupt nichts, außer vielleicht ein kleiner Kabelbrand, wenn der USB keine Sicherung hatfoxX schrieb:3. ginge auch über USB...
pumuck|
Lt. Commander
@ 19) kabe1brand & 22) e-Laurin
http://www.mausheizung.com/product_info.php?products_id=33&language=de
http://www.mausheizung.com/product_info.php?products_id=33&language=de
halfadollar
Lieutenant
Tasta mit Klimaanlage wär geiler. Frieren tun meine Pfoten eigetlich nie, bei den Temperaturen schwitzen die eher ^^
Hurrycane
Lt. Commander
also ich finde das is totaler schrott, wie die meisten vormir auch schon erkannt haben^^
außerdem möchte ich nich , dass mir iwelche pilze aus der tatatur wachsen, wenn man zum beispiel ma n glas cola oder sonstwas über der tastatur verliert. aber naja, da haben sich wohl ein paar idioten gedacht, dass wenn man den stromverbrauch der CPU zur zeit so stark senkt kann man ja den verbrauch von sonstigem spielzeug erhöhen -.-
außerdem möchte ich nich , dass mir iwelche pilze aus der tatatur wachsen, wenn man zum beispiel ma n glas cola oder sonstwas über der tastatur verliert. aber naja, da haben sich wohl ein paar idioten gedacht, dass wenn man den stromverbrauch der CPU zur zeit so stark senkt kann man ja den verbrauch von sonstigem spielzeug erhöhen -.-
kleiner Geist
Cadet 4th Year
Eine beheizte Maus fänd ich da sinnvoller. Sowas vermiss ich im Winter regelmäßig.
The_Emperor
Ensign
OMFG!!!!11einself!!
Wer braucht denn bitte so einen Schwachsinn? Ich schwitze eher beim zocken als das ich zu kalt habe.
Wer braucht denn bitte so einen Schwachsinn? Ich schwitze eher beim zocken als das ich zu kalt habe.
M
Marcel^
Gast
Wunderbar. -.-
Wie wärs mit ner GamingMaus mit eingebauter Lüftung die beim Spielen Luft in die Handflächen bläst?
Wie wärs mit ner GamingMaus mit eingebauter Lüftung die beim Spielen Luft in die Handflächen bläst?
Z
Zak McKracken
Gast
@RuL3R
Im Winter auch net?
Mfg.
Im Winter auch net?
Mfg.