News Geheizte Tastatur: Nie wieder kalte Hände

Nun, wir sind alle nur Menschen und können auch mal was überlesen oder net?:rolleyes:

Wenn die Speziell für Betriebe Hergestellt wird, dann ist es für einige Bereiche sicherlich nicht Schlecht.
Doch falls mal ein Hersteller auf die Idee kommen sollte son Board fürn Heim-PC zu bauen, dann ist das Schwachsinn.

Nix für Ungut:D

Mfg.

Also ich halte das für eine gute Idee. Ich bin im Winter schon oft heimgekommen und habe meine Hände zuerst ins Waschbecken mit heißem Wasser tunken müssen, weil mit 10 Grad kalten Fingern kann man nicht wirklich gut schreiben. Da sind die Hände ja total steif. Allerdings würde ich es nur nutzen, wenn ich eben kalte Finger habe und nicht die ganze Zeit.

Wer braucht denn eine beheizte Tastatur. Einfach mal die Finger bewegen und die Blutzirkulation anregen. Eine bessere und energieeffiziente Heizung als unseren eigenen Körper gibt es nicht.

streuner32 schrieb:
typisch Amis - in klimatisierten Grossraumbüros mit beheizten Tastaturen über die neuesten Tornados berichten
AMEN! :evillol:

Also ich finde eine beheizte Mouse wirklich sinnvoll, denn wenn man auf einer Glasplatte arbeitet und der Winter vor der Tür steht, können die Gelenke an den Fingern hin- und wieder richtig frösteln.