Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe seit längeren das ECS A780 GM-A Board, jetzt wollte ich mir nen AMD Athlon64 X2 6000+ " Windsor " noch dazu kaufen. Laut ECS geht das Board ja nur bis 95 Watt, und es steht nirgends wieviel Watt der Prozessor hat. Bei ECS in der Liste steht zwar AMD Athlon64 X2 6000+ mit 125 Watt aber auch F3 ??? Was auch immer das ist. Da ihr bestimmt mehr Ahnung habt als ich, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal helft. DANKE
Bios habe ich schon auf den neusten stand.Ich vertraue mal auf die ECS seite, wenn was kaputt geht bekommen die ein schreiben von mir. Da laut ihrer Liste es ja gehen soll.
Habe gerade mal meinen jetzigen Cpu ( Athlon64 X2 3800 ) mit CPU-Z ausgelesen und dieser ist auch 90nm, da habe ich ja gar net drauf geachtet.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Da sieht man(n) mal damit ich mich selber zu wenig damit beschäftige. Also 90nm ist nicht immer 125 Watt?? Kann auch sein das es dann nur 95 Watt sind?? Weil wie gesagt als Produktbeschreibung steht nix mit 125 Watt, nur halt 90nm.
Ein 5400+ 90nm , z.B. hat eine TDP von 89W
Ein 6000+ 90nm, widerrum hat eine TDP von 125W...
Man könnte das ungefähr so verstehen: Ein CPU mit einer hohen Taktrate verbraucht viel, ein X2 nochmal mehr und der am höchsten getaktete X2 am meisten
Und stell' hier mal bitte den Link zu dem CPU rein, den du bestellen willst
in meine board ist eine windsor cpu mit 125 tdp eingebaut.
bei der herstellerseite des boards stand drauf,daß der prozzi nicht unterstüzt wird.dann habe ich die persönlich kontaktiert und die gaben mir grünes licht.so und nun läuft dr prozessor.
wende dich direkt per mail oder phone an den hersteller des boards,denn im internet steht echt viel falsches geschrieben!
mfg