Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ihr auf Lan Partys?
- Ersteller Breiti
- Erstellt am
M3phist0
Lt. Commander
Nein. Absolut nicht. Steh auf Internet Spiele, da man dort immer auf neue Menschen trifft, dessen Art und Weise zu Spielen man nicht kennt, dessen Strategie, welche ich bei Freunden schon längst raushabe.
Zudem bin ich faul und hab keinen Bock meine ganze Computeranlange abzubauen und ins Auto zu packen, zum Ziel zu fahren und wieder alles aufzubauen. Ne ne du.
Internet rulezz
Mfg HardFreak
Zudem bin ich faul und hab keinen Bock meine ganze Computeranlange abzubauen und ins Auto zu packen, zum Ziel zu fahren und wieder alles aufzubauen. Ne ne du.
Internet rulezz
Mfg HardFreak
Dexta
Lt. Commander
Hi!
Das passt ja! Ich habe gerade bei uns Zuhause eine 4-Mann
LAN-Party "veranstaltet". Von Montag (17Uhr) auf Dienstag (14Uhr) haben wir gezockt bis der erste auf dem Stuhl eingeschlafen ist
. Es hat eine Menge spass gemacht, obwohl wir fast nur CS, mit der Ausnahme von 10Min UT2003 und 10Min NFS5, gezockt haben
. Aber ging nichts anderes, da nen Kumpel nur nen PII 375MHz und von uns zwei ausgeliehende Voodoo2 Karte im SLI Modus
hatte.
Das passt ja! Ich habe gerade bei uns Zuhause eine 4-Mann
Frightener
Rear Admiral
Ab und zu schon. Nur leider ist das immer ein grösserer Aufwand, die ganzen Rechner rumzuschleppen (ich hasse es, Monitore zu tragen!) und wenn man alles aufgebaut hat, hat irgendeiner auf einmal keine Zeit mehr.
Deshalb sind wir mittlerweile auf Online-Spielen umgestiegen. Per Gamevoice ist das auch nicht so schlecht, allerdings macht es nicht ganz zu viel Spass, wie eine 'richtige' Lanparty.
Deshalb sind wir mittlerweile auf Online-Spielen umgestiegen. Per Gamevoice ist das auch nicht so schlecht, allerdings macht es nicht ganz zu viel Spass, wie eine 'richtige' Lanparty.
-=|Daywalker|=-
Captain
Im Schnitt ~ alle 2 Monate auf ne HomeLan mit 4-9 Leuten.
mfg,
wauwau
mfg,
wauwau
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich hatte erst vor 3 Wochen ene HomeLan unter 4 ´Freunden, war wirklich spaßig und wir werden das jetzt so regelmäßig wie möglich fortführen. Ich spiele auch manchmal über das Internet. Aber große Lan Parties besuche ich nicht...
MfG, Silver
MfG, Silver
Empire
Lt. Commander
Wir hatten vorletztes WE ein Homelan mit 8 Leuten. Die war total genial!
Spielten hauptsächlich Battlefield 1942. Das war jetzt schon die 5. LAN die wir machten. Auf einer grossen war ich noch nie. Die nächste LAN steigt im Dezember mit (hoffe ich) erstmals über 10 Leute!
Spielten hauptsächlich Battlefield 1942. Das war jetzt schon die 5. LAN die wir machten. Auf einer grossen war ich noch nie. Die nächste LAN steigt im Dezember mit (hoffe ich) erstmals über 10 Leute!
S alle 2-4 Wochen findet schon mal ne LAN@Home statt. 
Meistens bei nem Kumpel, da der nen dicken Partykeller hat.
Und wenns drum geht 2 on 2 in CS oder C&C dann machen wir bei mir, weil ich 2(3 mit Toilette) hab und deswegen schön getrennt zocken können.
3-6 Leute sind Standart.
Das dähmliche Geschleppe geht einem aber echt auf die Nerven,
wenn man nicht gerade einen MicroATX Tower und nen TFT Monitor hat.
Homelans rulen. !
mfg Tweaki4k
Meistens bei nem Kumpel, da der nen dicken Partykeller hat.
Und wenns drum geht 2 on 2 in CS oder C&C dann machen wir bei mir, weil ich 2(3 mit Toilette) hab und deswegen schön getrennt zocken können.
3-6 Leute sind Standart.
Das dähmliche Geschleppe geht einem aber echt auf die Nerven,
wenn man nicht gerade einen MicroATX Tower und nen TFT Monitor hat.
Homelans rulen. !
mfg Tweaki4k
Tiguar
Commodore
Genau! Daher ab und zu eine HomeLAN bei mir, wird jetzt zum Winter hin dringend mal wieder Zeit!Original erstellt von HardFreak
Zudem bin ich faul und hab keinen Bock meine ganze Computeranlange abzubauen und ins Auto zu packen, zum Ziel zu fahren und wieder alles aufzubauen.
Ciao, Tiguar
Peox
Cadet 3rd Year
Moin,
Die bis jetzt größte LAN auf der ich war, hatte 30 Teilnehmer. Wurde auch von meinem Clan veranstaltet!
Dann so alle 2 Monate unter Freunden mit max. 10 Teilnehmern.
Und 1mal im Jahr eine Woche am Stück durchzocken! Bei meinem Kumpel (hat Standleitung zum Nachbarn), in den zwei Häusern werden dann auch jeweils 5 Mann untergebracht!
RiesenLans reizen mich garnicht is mir viel zu viel!!
Die bis jetzt größte LAN auf der ich war, hatte 30 Teilnehmer. Wurde auch von meinem Clan veranstaltet!
Dann so alle 2 Monate unter Freunden mit max. 10 Teilnehmern.
Und 1mal im Jahr eine Woche am Stück durchzocken! Bei meinem Kumpel (hat Standleitung zum Nachbarn), in den zwei Häusern werden dann auch jeweils 5 Mann untergebracht!
RiesenLans reizen mich garnicht is mir viel zu viel!!
-=D3viL|Hunt3r=-
Lt. Junior Grade
naja ich geh nie auf lans! würde aber gerne!!!
__
gruß@wauwau
__
gruß@wauwau
[UPS]Erazor
Lieutenant
Ich geh ziemlich regelmäßig mit unserem Clan auf LANs.
Wir haben auch selbst schon ne große veranstaltet.
Ich freue mich, dass ich bald nen TFT hab... weniger zu schleppen
Aus dem CS-Alter sind wir schon raus, haben aber auch viele LANs damit verbracht.
Wir haben auch selbst schon ne große veranstaltet.
Ich freue mich, dass ich bald nen TFT hab... weniger zu schleppen
Aus dem CS-Alter sind wir schon raus, haben aber auch viele LANs damit verbracht.
N
Nebulus Jones
Gast
Früher war ich auf fast jeder großen Lan hier im Norden. Aber seit ca. nem Jahr geht bei mir gar nix mehr. Keine Ahnung, warum.
Denke ich bin zu faul geworden
obwohl ich nu schon lange mobil bin ?!
Denke ich bin zu faul geworden
ALCx
Commander
Gehe zu keiner LAN mehr...bin für sowas mittlerweile zu alt
... Wenn ich schon ans ab-, um-, bzw. aufbauen denke, vergeht mir die Lust darauf...und dann noch nen 19Zoll Monitor durch die Gegend wuchten...ne danke
.
Ausserdem war bei 90% der LANs auf denen ich war, der Ping schlechter als im I-Net
...und dann noch horrende Eintrittsgelder abkassieren...nene...
Ausserdem war bei 90% der LANs auf denen ich war, der Ping schlechter als im I-Net
B
BigGonzo
Gast
Lan-Partys ja, ca. jeden Monat einmal. Mit 5-8 Teilnehmern. Auf jeden Fall nur mit Leuten die ich kenne. Große Lan-Partys niemals. Da laufen mir zu viele Schwachsinnige rum. Vor allen Dingen nerven die, die meinen erwachsen zu sein, aber meiner Meinung nach immer noch mit Windeln durch die Gegend laufen. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht. Einmal hat mir gereicht! Nie wieder!!
also jetzt mal erlcoih leute :-)
mit 4 mann ist keine lan
das ist nen mininetzwerk :-)
das könnte ich bei mir machen ohne das man seinen rechner mitbringen muß *G*
ne also ich war gerade erst auf der Boehlenlan mit 350 Mann und auf der Freestyledust Lan mit 500 Mann
das macht Spaß !!!
dagegen war meine veranstaltete mit 35 nix :-/
mit 4 mann ist keine lan
das ist nen mininetzwerk :-)
das könnte ich bei mir machen ohne das man seinen rechner mitbringen muß *G*
ne also ich war gerade erst auf der Boehlenlan mit 350 Mann und auf der Freestyledust Lan mit 500 Mann
das macht Spaß !!!
dagegen war meine veranstaltete mit 35 nix :-/
D
der_joop
Gast
LANs bei Freunden mit 10-14 Personen ca. alle 3 Monate. Dabei wird CS, UT2k3, NFS oder sowas gezockt.
Kleinere Starcraft oder Anno 1602 Matches mit 2-5 Personen finden ca. alle 2-3 Wochen bei mir statt.
Ich finde auch mit 4 mann is ne LAN, nicht jeder hat so viele PCs zu Hause, okay ich auch, aber solange Leutz n PC mitbringen isses für mich ne LAN.
greetz, der joop
Kleinere Starcraft oder Anno 1602 Matches mit 2-5 Personen finden ca. alle 2-3 Wochen bei mir statt.
Ich finde auch mit 4 mann is ne LAN, nicht jeder hat so viele PCs zu Hause, okay ich auch, aber solange Leutz n PC mitbringen isses für mich ne LAN.
greetz, der joop