Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht inzwischen ein Upgrade auf Win 10 bei allen Laptops?
Das einzige Problem bereitet der Synaptics Treiber. Der Bildlauf klappt nur in "alten" Fenstern, in Edge oder den Einstellungen kommt nur das "Icon".
Treiber deinstalliert, jetzt klappts, wieso auch immer...
Ich habe bei Samsung angerufen hmm da wurde mir am Telefon gesagt das es keine Treiber gibt für Windows 10 und vielleicht ein paar Funktionen wie zb. WLAN nicht mehr gehen.
Na und das sagt doch gar nichts. Für mein 8 Jahre altes Notebook gibt's nur Treiber bis Windows 7 - trotzdem wurde alles sauber erkannt und installiert. Ich musste nur den Grafiktreiber manuell installieren.
Okay dann werde ich zuerst auf Windows 10 ein Upgrade machen und dann wenn ich Pech habe wieder Windows 7 Neu Installieren.
Noch ne Frage das Windows 7 ist total Lahm auf dem Laptop, liegt das daran das sehr viele Dokumente und Bilder auf dem Desktop sind?
Wären die besser in den Ordner Aufgehoben (eigene Bilder & Dokumente) wegen der Geschwindigkeit vom Windows?!
Dokumente usw. gehören ja eh nicht auf dem Desktop.
bei mir ist alles in den Bibliotheken und nur da bin ich auch sicher, dass beim Upgrade oder Windows zurücksetzen und Dokumente usw. behalten, auch alles bleibt.
Sebst erstellte Ordner unter C: sind ja sonst auch weg.
Ansonsten sichert man alle Bibliotheken, selbst erstellte Ordner noch auf OneDrive oder auch auf externen Platten.
Bei Toshiba gibt es nur Windows 7 Treiber für meinen Laptop.
ich brauchte keinen einzigen Treiber selbst installieren hat alles Windows 10 update gemacht.
Auch den einzigen noch funktionierenden Grafikkarten APU Treiber HD 6520G hat Windows update gefunden.
Den hätte ich doch selbst nie gefunden bei AMD
Wlan, Touchpad usw. funktioniert auch alles.
Okay ........habe einen Blöden Fehler gemacht und den Touchpad Treiber aus langeweile mit Installiert und seit dem Geht der Zoom und andere Sache nicht mehr mit dem Touchpad ^^ deinstallieren geht auch nicht dann fällt auch die Tastatur aus.....
Also der Laptop "Samsung RV720" !!!!!!VERBOT Touchpad Treiber Installieren!!!!!! Funktioniert super mit Windows 10 sogar nach der Installation vom alten Treiber für die FN Funktionen Läuft alles.