Gehts noch Billiger?

400 MHz GPU-Takt und 1.8 GHz Speichertakt? Geht es nur mir so oder finden das andere auch noch seltsam?

Hi,

naja, sieht ja eigentlcih recht interessant aus, bzw ist auch schon ein verlockendes Angebot!
Aber so wirklich scheint sich da ja keiner ranzutrauen...
Naja, 2 Tage noch dann sehen wa ja wieviel raus sind...und was dann in einer Woche die Bewertungen machen...oder auch nicht :D

Also das ist wirklich übertrieben Billig...erstmal wird kein Hersteller genannt, und zum anderen kostet die günstigste 8800GTX von Zotac auch noch immerhin run 435€
Es sind auch einfach eine Schlechte Beschreibung der Ware...
Und die Bewertungen vom Verkäufer sind auch nicht so der Hit, also da würde ich auf keinen Fall kaufen!

schon komisch, dass er keinen hersteller angibt.

Auch das Bild auf der Verpackung und der Karte habe ich bei keinem mir bekannten Hersteller bis jetzt gesehen.
weder bei der GTX noch bei der GTS :rolleyes:

evtl. hat er die von einem kleinen Hersteller direkt importiert.

und der Preis, ist schon alles sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an einer negativen Bewertung welche er hat auszusetzen? Der Rest ist doch ok. Hast Du da überhaupt mal genau hingeschaut? Kaufen würde ich die Karte aber auch nicht, zumal privater Verkäufer ... .
flipp

Öh, 575 MHz engine clock und 900 MHz Speicher (x2 da DDR) -> paßt doch ... .
Einfach mal lesen lernen und nicht Ramdac als Speichertakt hernehmen :evillol:.
Gruß,
flipp

Na Du Schlaumeier, das hat nichts mit lesen, sondern mit verstehen zu tun und da habe ich einfach mal was falsch verstanden. Deshalb habe ich ja auch um weitere Meinungen gebeten. Aber Du bist wahrscheinlich perfekt, ne!? :rolleyes:

Ok, tut mir leid, ich bitte um Entschuldigung. Du kannst also lesen, aber verstehst es nicht :D :D. Dann haben wir es ja nun geklärt.
flipp

P.S. Nicht alles so ernstnehmen ...

naja vlt ist das wieder soeiner der leere oder mit alten Zeitungen gefüllte Kartons verschickt...
würd mal lieber die Finger davon lassen - wer bei eb und dann noch bei privat-dealern HW kauft ist
selber schuld wenn er damit ins klo greift...

Ich würd da auch die Finger von lassen. Will ja nix unterstellen, aber sieht sehr verdächtig aus. Vielleicht auch mal wieder ein Account-Hack?! Ausserdem: Wie will er als Privatverkäufer eine Rechnung ausstellen?

Dass eine Rechnung dabei ist, heißt doch noch lange nicht dass er sie selber ausstellt...

...mich würde ja vor allem interessieren, wie der als privater Verkäufer an 14 von den "nagelneuen" Dingern mit Garantie gekommen ist... :D

Hi
Ich warte mal ab und schreib dann mal die käufer an ob da alles stimmt und wie das mit der rechnung ist. Da ich noch schüler bin ist das ein richtig verlockendes angebot. Abwarten und tee drinken
Mfg Max

Bloß die Finger davon lassen!

Wer als privater Verkäufer kommt an 14 NEUE GTX für den Preis und macht dann noch Gewinn?
Das kann sich doch jeder selbst beantworten!

Soviel Geld nur in vertrauenswürdige Shops investieren, schließlich will man ja was dafür bekommen und ebay ganz links liegen lassen, außer man verkauft selbst seine gebrauchte Karte!

MfG

Der Artikel wurde bei ebay entfernt :D
Na hoffentlich hat da jetzt keiner seine Kohle investiert und guckt jetzt in die Röhre!
Das wär ja mal richtig .....

Hi
Ich habe nix gekauft hab ihm eine mail geschrieben darauf kam nur sag ich nicht. Aber 2 wurden verkauft
Mfg Max

Zurück
Oben