News GeIL bringt DDR550-Module

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Obwohl mit DDR2 schon ein neuer Standard für Arbeitsspeicher in den Startlöchern steht, setzen viele Hersteller von RAM immer noch auf den alten DDR1-Standard und bringen Module auf den Markt, die von Haus aus höhere Taktfrequenzen fahren können, als der brandneue, auf Geschwindigkeit optimierte DDR2-Speicher.

Zur News: GeIL bringt DDR550-Module
 
Yo, dem kann ich nur zustimmen, ich denke nich, dass gleich n Boom auf DDRII losgeht, sobald die rauskommen, da is des "alte" DDR immer noch vertrauter, und mit meinen GEIL DDR500er kann ich noch ne Weile mithalten denk ich ;)
 
Über den Preis sollte man sich auch erst ausschweigen! :)

Schliesslich soll der Kunde nicht sofort das Interesse an diesem Produkt verlieren! ;)
 
nagut so billig sind solche High-End-Module auch nicht gerade und die Preise von DDR-II-Modulen wird schon noch fallen ;) der Fortschritt ist nun mal nicht aufzuhalten :p außer vielleicht durch Monopole ;)
 
Ich denke, dass DDR bis und mit der nächsten Generation FSB problemlos mithalten kann. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
na wie geil...
 
Zurück
Top