Hallo Zusammen,
bei meiner Suche nach einem neuen Monitor, bin ich über einen seltsamen LG Monitor gestolpert, der richtig gute Daten hat. Eigentlich dascperfekte Gerät - bis auf den Preis.
LG Electronics UltraGear 38GL950G-B, 37.5"
Das Seltsame an dem Teil ist, dass der Monitor nirgends zu bekommen ist, aber lt LG bereits im März 2019 markteingeführt wurde. Auch im inet bin ich keine Tests o.ä. gefunden.
Schreibt man LG an, bekommt man noch seltsamere Antworten:
Kennt jemand das Gerät oder weiss was hier los ist?
bei meiner Suche nach einem neuen Monitor, bin ich über einen seltsamen LG Monitor gestolpert, der richtig gute Daten hat. Eigentlich dascperfekte Gerät - bis auf den Preis.
LG Electronics UltraGear 38GL950G-B, 37.5"
Das Seltsame an dem Teil ist, dass der Monitor nirgends zu bekommen ist, aber lt LG bereits im März 2019 markteingeführt wurde. Auch im inet bin ich keine Tests o.ä. gefunden.
Schreibt man LG an, bekommt man noch seltsamere Antworten:
- Der Monitor ist bereits seit Frühjahr bei jedem guten, zerfizierten Fachhändler zu erhalten. ......Frage meinerseits: Welcher? Antwort: Alle in Deutschland.........
- Leider in Deutschland nicht erhältlich, kann aber als US amerikanisches Gerät von Ihnen importiert werden. Der Händler xxx versendet auch nach Deutschland. Hä? Noch nichts von 120 V und 240 V in D gehört ??????
Kennt jemand das Gerät oder weiss was hier los ist?